Hallo zusammen,
Super, Mi_Mi, ich freue mich, dass es schon so viel zu sehen gab und dass alles ist, wie es sein soll! Ich wünsch Dir, dass es ruhig und unspektakulär weiter geht! Ich find's gut, dass Du als Ärztin Dein NFP Urteil revidiert hast
PinkPunk Panther: ich kannte dich hier zwar nur aus dem Pausenraum, hab aber bei anderen Fäden mitgelesen. Und wow: super, dass es geklappt hat!
SunHeights: Ich verstehe auch gut, warum Du zu der Entscheidung gekommen bist. Ich wünsch Dir, dass Du (ihr) die Ruhe nutzen kannst (könnt) und dass ihr einfach eine schöne, unbeschwerte Zeit miteinander habt. Ich glaube, dass das ruhig mal wichtiger sein darf, als der Nachwachs zur richtigen Zeit. Alles Liebe!
Ido, tut mir leid, dass es am Samstag wieder neu bei Dir losgegangen ist, aber ich freu mich, dass Du mit uns mithibbelst!
Luishasen, erzähl mal, wie war es noch? Ich hoffe, Du hast die "Freiheit" genossen!
Schneeflocke: Du hast gestern die gestiegene Tempi bei mir angesprochen - huch ja, das war ein äußerst kurzer Ausflug.

Wird schon wieder werden... Das mit dem Ovu-verbraten und warten kenn ich - ich drücke die Daumen, dass es sich perfekt aufs Wochenende timen lässt. Pendelt Dein Partner? (sorry, falls das schon mal Thema war, und ich es nicht mitbekommen habe). Die kleinen Tempi Schwankungen und die MuMu Veränderungen sehen ja schon so aus, als könnte es bis zum Wochenende etwas werden!
Blumenkind: huch, bei Dir wird es ja auch spannend - sieht ja bis jetzt nach HL-Tag 2 und sehr vielversprechend aus!
Steffiee: das mit dem gemeinsam-kugeln (mit einer Deiner Freundinnen) wäre ja schon ganz nett. Ich würde es toll finden, sich auszutauschen, ohne das Umfeld ständig mit denselben Themen zu nerven. Ich kenn das ja von mir selbst auch - obwohl ich es jedem noch so gönne, bin ich da schon manchmal genervt wenn ich von Schwangerschaftswehwehchen höre und mir denke "wenn's bei mir überhaupt mal so weit käme..."
TheDoro: also erstmal Gratulation zu HL-Tag 8! Du willst es ja auf mindestens 10 Tage Hochlage schaffe, oder? Du bist auf dem allerbesten Weg dazu!

Und ja: ich sehe auch einen Hauch einer Linie - auch wenn derzeit noch etwas Vorstellungskraft notwendig ist, ist DAS das beste Zeichen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Strich übermorgen in der Früh schon besser erkennbar ist. Und ja: ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich auch 378 SST dafür verbraten...
Nixe: hab Geduld, die Zacken sagen noch gar nichts. Sieh es anders rum: es ist eine Tal- und Bergfahrt
Peek-a-boo: Mach Dir nicht noch mehr Sorgen, als Du es ohnehin schon getan hast. Ich hab mich nicht gestresst oder geärgert (hatte sogar noch letzten Montag frei) und bei mir lagen auch so viele Tage zwischen positivem Ovu und ehM. Der Ovu kann ja 36 Stunden vorher schon positiv sein und dann dauert es eben oft noch 2 Tage, bis die Temperatur nachzieht. Aber das ist ja in Ordnung, denke ich...
Maus29: Du sagst es, Schwester. Ich habe seit tagen massives BS und trage in der Nacht auch etwas enganliegendere Bustiers, weil jede Reibung furchbar weh tut. Heute ist es aber eh ein kleines bisschen besser geworden.
miffy: ach herrje, das mit dem zerschlagenen Thermometer ist eine Sauerei! Dafür bist Du ja in der HL und kannst entspannt bis NMT warten. Solltest Du dann noch ein Thermometer brauchen, kann ich auch das unkaputtbare Domotherm Rapid (digital) empfehlen!
Civica: das mit dem Hass auf die E-Zigarette kann ich mir vorstellen. Ich habe selbst bis zum Rauchstopp 2017 viel geraucht, und mein Mann ebenso (als wir uns gefunden haben, hat er Zigarillos wie Zigaretten geraucht. Es war grauenhaft). Er ist dann auf die E-Zigarette umgestiegen und hat es erst vor ein paar Monaten geschafft, die wegzulassen. Hätte er den Kinderwunsch während seiner starken Raucherzeit schon gehabt, hätte ich ihm gesagt, dass er eben auch was dafür tun muss. Deinem Mann scheint das ja auch wichtig zu sein - vielleicht kann er es ja doch ein bisschen einschränken?
LG, Nana