boah jetzt habe ich am Handy eine ellenlange Nachricht geschrieben und alles is weg -.-
mi_mi
Ich habe jetzt welche bei Hood.de bestellt, Aide, haben laut Stiftung Warentest gut abschnitten. Sogar günstiger als bei Amazon

50 Stück sollten erstmal reichen

Ich habe jetzt 20er bestellt, sollten wohl besser auschlagen. Sollte ich unsicher sein, ob er Positiv ist, würde ich dann den von Cleablue nehmen mit dem Smily System, aber für 2€ das Stück ist der ganz schön teuer
wuhaaaaa herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzen

welche Woche bist du dann jetzt? Zählt man anders bei langen Zyklen?
Ich kenn nur typische 28 Tage Zyklen. Bist du dann schon in der 7. Woche ?
Hast du der Ärztin deine Kurve gezeigt?
thea
und hast du heute noch mal einen Test gemacht? Ich sehe auch was
peek-a-boe
Ja Gartenarbeit ist anstregend, aber wir sehen sofort Fortschritte, das zählt, obwohl heute mein Rücken und meine Arme nach -Pause- schreien

Also jucken tut es nicht mehr, vermehrt Aufsluss habe ich nicht. Ich denke es war einfach zu trocken, und dann in Verbindung mit Sex war das vllt einfach zu sehr gereizt.
Aber dieses Multigyn werde ich mir wohl mal holen.
Ich denke nicht, dass dein Wutausbruch irgendwas bewirkt hat
Maus
Hast du nach der HL immer "PMS" oder wäre das neu?
minoue was für Aloevera kannst du denn empfehlen? Kenn mich damit gar nicht aus
Schneeflocke
Ja über die 10 er habe ich gelesen, dass die oft zu lange vermeindlich positiv anzeigen. Daher habe ich die 20er. Und bei Unsicherheit nehme ich dann eben die teuren von Clearblue, die haben aber eine Intensität von 40er - laut Beschreibung.
nananix
Gemeinsam Kugeln wäre nur in weiter Entfernung, die wohnen in Berlin wir Düsseldorf. Ich hoffe schon, dass wir zeitnah schanwanger werden, für beide Parteien. Die beiden wären das Erste Mal Eltern, da ist das alles soooo spannend (obwohl auch bei uns beim Vierten ist es weniger nervenaufreibend, oder weniger spannend, ganz im Gegenteil, ich bin total angesapnnt und so ungeduldig

)
miss
Ohhhh Willkommen zurück. Habe ich das richtig verstanden, dass der Chef gesagt hat, dass er nicht befördert wird, wenn er viel später kommt, aufgrund der Kinder, und auch nicht versprechen kann, dass er seine jetzige Stelle behält? Krass.....
Ich drücke für Freitag die Daumen bei der KIWU Klinik.
ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
me
Mir geht es gut. ich mach mir schon Sorgen, dass ich aufgrund der Pille meinen Zyklus total verschossen habe. Ich weiß ich bin erst 53 Tage Hormonfrei, aber wie oft hört man von der Umgegung dass die total schnell wieder einen normalen Zyklus hatten.
Ich setzt mich zu sehr unter Druck ich weiß das, aber bei mir muss es total geplant sein, aufgrung meiner Arbeit, wäre ich angstellt, wäre das überhaupt kein Problem, aber als Selbstständige ist es nicht so einfach.
Naja ich hoffe dass die Tage dann meine mens kommen. Hatte heute nen 10er gemacht, der war negativ. Mal schauen habe ja 2345678 Tests hier rumfliegen