Mein Mann und ich sind aktuell im 10. ÜZ. Letztes Jahr im Dezember hatte ich einen MA in der 8. SSW / festgestellt Ende der 10. SSW.
Diesen Zyklus war ich noch mal beim Arzt und im nächsten will er ein Zyklusmonitoring machen. Ich soll jetzt außerdem ab Eisprung 14 Tage lang Progesterontabletten nehmen, da meine Hochlagen seit der Fehlgeburt verkürzt sind (so 10 Tage, wobei meine Temperatur oft schon 3 Tage früher stark sinkt). Zudem hieß es in der letzten SS, dass mein Progesteronwert grenzwertig ist.
Bin diesen Montag mitten in der Hochlage angefangen mit den Tabletten, da da der Arzttermin war. Heute sollte ich eigentlich meine Mens bekommen, aber die Temperatur liegt bei 37,05 und auch sonst habe ich keine Anzeichen dafür. Test von Clearblue heute war aber leider negativ



Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich, bin gerade total verzweifelt

Ganz liebe Grüße und danke schonmal

Hier noch mein Link:
https://www.mynfp.de/freigabe/8laobanbb ... reizqs5pe9