Ich hoffe und wünsche Dir, dass bei dir das nicht nötig sein wird. Aber so weißt du, dass da jemand war und diese Tatsache macht dich doch fast schon zur Mama.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft.

Danke. Den Tee hab ich.
  Danke. Den Tee hab ich. drück euch alle
  drück euch alle  

Du hast absolut Recht, es ist tatsächlich ein Wunder, wenn ein Kind gesund auf die Welt kommt. Ich bewundere dich für deine Stärke und wünsche dir von Herzen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt und sich bald wieder ein Krümel einnistet.
 Du hast absolut Recht, es ist tatsächlich ein Wunder, wenn ein Kind gesund auf die Welt kommt. Ich bewundere dich für deine Stärke und wünsche dir von Herzen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt und sich bald wieder ein Krümel einnistet.

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
 Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
 Also die 20er von OneStep kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die haben bei mir gut funktioniert und auch pünktlich positiv angezeigt. Drücke dir die Daumen für einen baldigen ES!
 Also die 20er von OneStep kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die haben bei mir gut funktioniert und auch pünktlich positiv angezeigt. Drücke dir die Daumen für einen baldigen ES!

ich kann den anderen nur zustimmen und finde es auch toll, wie du damit umgehst.
  ich kann den anderen nur zustimmen und finde es auch toll, wie du damit umgehst.  mit BH tut es weh, ohne noch mehr. Aua! Mal schauen, ob ich so schlafen kann.
  mit BH tut es weh, ohne noch mehr. Aua! Mal schauen, ob ich so schlafen kann.