Wie hat nfp ausgewertet?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Nessa_
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 15. September 2018, 10:28

Re: Wie hat nfp ausgewertet?

Beitrag von Nessa_ »

Super! Jetzt hab ich's verstanden :D Vielen Dank für eure Mühe :flower:
Nessa_
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 15. September 2018, 10:28

Re: deadeh@web.de

Beitrag von Nessa_ »

deadeh hat geschrieben: Dienstag 12. März 2019, 13:51 Liebe nessa_,

Ich habe diese Diskussion aufmerksam verfolgt und wollte dir sagen, dass ich die Lösung des Problems auch erst durch die letzten beiden Erklärungen (Danke iSprung und monaria) verstanden habe :shamebag: . Du bist also nicht alleine mit dem Auf-Dem-Schlauch-Stehen ;)
Schön zu wissen dass ich da nicht die einzige war die des nicht verstanden hat :lol: 8-)
Nessa_
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 15. September 2018, 10:28

Re: Wie hat nfp ausgewertet?

Beitrag von Nessa_ »

Sarina3 hat geschrieben: Dienstag 12. März 2019, 14:35
@Nessa
Sorry, dass das alles so verwirrend und verschachtelt geworden ist. Ich dachte eigentlich meine Erklärung wäre verständlich, aber scheinbar habe ich viele mit meinem Beitrag verwirrt. Eigentlich wollte ich einfach das sagen, was auch monarina und iSprung zuletzt geschrieben haben :)
Alles oke, danke dir trotzdem :wave:
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Wie hat nfp ausgewertet?

Beitrag von bombina »

Nur mal so die Frage: Du sagtest, normalerweise ist Dein TL-Niveau niedriger.. hast Du in Deinen vorherigen Zyklen feststellen können, ob Deine Werte messzeitabhängig sind? mir kommt ZT 24 mit 36,75 ein wenig hoch vor, da hast Du um 9:15 Uhr gemessen, sonst spätestens um 8:30 Uhr.. bei mir stört das, wie schätzt Du das bei Dir ein?
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Wie hat nfp ausgewertet?

Beitrag von Catherinela »

bombina hat geschrieben: Dienstag 12. März 2019, 21:47 mir kommt ZT 24 mit 36,75 ein wenig hoch vor, da hast Du um 9:15 Uhr gemessen, sonst spätestens um 8:30 Uhr..
An ZT 22 hat sie um 10 uhr gemessen, und der Wert war nicht gestört, insofern denke ich dass sie nicht messzeitabhängig ist :)
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Wie hat nfp ausgewertet?

Beitrag von bombina »

Ah, Du hast recht, habe ich übersehen :)
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Nessa_
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 15. September 2018, 10:28

Re: Wie hat nfp ausgewertet?

Beitrag von Nessa_ »

bombina hat geschrieben: Dienstag 12. März 2019, 21:47 Nur mal so die Frage: Du sagtest, normalerweise ist Dein TL-Niveau niedriger.. hast Du in Deinen vorherigen Zyklen feststellen können, ob Deine Werte messzeitabhängig sind? mir kommt ZT 24 mit 36,75 ein wenig hoch vor, da hast Du um 9:15 Uhr gemessen, sonst spätestens um 8:30 Uhr.. bei mir stört das, wie schätzt Du das bei Dir ein?
:wave:
Ein Unterschied in den Messzeiten ist mir noch nicht aufgefallen, was bei mir aber was ausmachen kann ist die Schlafdauer, daher dokumentiere ich sie immer. Aber danke dir trotzdem für den Tipp :)
Antworten