Ohje
Civica, lass dich mal aus der Ferne ganz feste drücken!!
Sst negativ und das Thema Dampfen...
Da dampft dein Mann ja wirklich arg viel (bzw häufig), wenn das sogar direkt nach dem Aufwachen schon anfängt

Mich stresst das Dampfen wie gesagt auch, aber mein Mann zieht nur alle halbe Stunde mal dran und geht immer raus dafür. Dafür ist er bei 3mg
Ich bin mal gespannt wie sein SG aussieht. Je nachdem bin ich danach entspannter oder gestresster was das Thema angeht
Aber ich würde an deiner Stelle irgendwie versuchen ihm zu zeigen, dass du es gut findest, was er geschafft hat. Denn er kann da ja schon stolz drauf sein. Hattest du nicht mal gesagt er hat 2 Packungen am Tag geraucht? Da ist er ja weit von entfernt jetzt. Eine Zigarette hat im Schnitt ca. 13mg Nikotin glaube ich.
Versucht den Weg gemeinsam zu gehen, denn wenn du seinen Erfolg anerkennst fällt es ihm sicher auch leichter weiter zu reduzieren. Ich weiß, das ist schwerer gesagt als getan, aber wenn ich auf etwas stolz bin (zb. Wie gesund ich mich die Woche ernährt habe) und mein Mann würde da trotzdem noch meckern hätte ich glaube ich keine Motivation weiter zu machen.
Maus, ich kann leider nicht mal was erkennen

und da du ja deutlich in der TL bist und deine Mens hattest kann es leider nicht sein, dass der Test positiv war
Du Arme. Sowas braucht doch kein Mensch, vor allem in der "langweiligen" TL. Ich hatte mir auch schon mal in der TL eingebildet ss zu sein. Weiß also wie du dich fühlst
Lena das sieht ja tatsächlich schon nach ES aus

Ich bin gespannt wie es weiter geht! Wäre tatsachlich arg früh, aber dann hättest du zumindest keinen langen Zyklus und eine Bestätigung, dass das Clomi wirkt. Müsste nur vlt anders eingestellt werden. Wie gesagt ich bin gespannt
Miss lass dich auch mal drücken. Ich hoffe trotzdem, dass die Tests noch falsch liegen. Man weiß ja nie. Deine Tempi ist ja noch echt weit oben. Aber Hoffnung mag ich dir jetzt auch keine falsche machen. Ich drücke dir einfach die Daumen
Lisa uiuiui 8min oral, da bekomme ich ja beim lesen schon ne Kiefersperre

Ich hatte früher auch oral gemessen (aber nur 3min)und finde vaginal DEUTLICH angenehmer.
Das Thermometer mache ich so etwa 5-8cm (geschätzt) rein. Aber das fühlt man finde ich ganz gut, wie weit es "richtig" ist