Mich überfordert das mit der KiWu total. Hab fast geheult, als ich gelesen habe, dass ich erst am 1.4. zum Ultraschall kommen soll.
das ist jetzt der 4. KiWu zyklus:
1. direkt mit clomifen begonnen (KiWu 1)
2. hab ich Clomi verweigert, also nur Monitoring mit auslösen (kiwu 1 gewechselt in KiWu 2, dort zyklus beendet)
Jahreswechsel dazwischen
3. Monitoring mit von Frau Dr verpassten Eisprung und Schwangerschaft mit 3. Fehlgeburt (KiWu 2)
Pausenzyklus
4. Aktuell: Wieder nur Monitoring geplant

(KiWu 2)
Also Monitoring brauche ich nicht, den Eisprung verpassen wir normalerweise nicht. Im Erstgespräch hat Frau Doktor gesagt, statt clomifen gibt es auch was zum spritzen, was ich besser vertragen könnte. Wann hat dje denn vor, das zu verschreiben? Ich fühle mich total verarscht von der KiWu. Gut, bisher ist es wohl auch für die KiWu blöd gelaufen (KiWu gewechselt und Weihnachtsferien dazwischen) aber irgendwann muss das doch mal normal laufen? Wenn ich mich mit 44 für Unterstützung durch eine KiWu entscheide, dann will ich mehr als nur Monitoring
Alternativen zu clomifen zahlt die Kasse doch auch, oder liegt es daran und ich hab das übersehen?
Ich bin mega frustriert, weil es mich überhaupt ziemlich stresst, so oft in die KiWu zu fahren, und das auch noch für absolut umsonst bisher.