Befana herzlichen Glückwunsch!
Strolchi danke für die Infos! Das beruhigt mich sehr. Haben heute spontan Termin bei Frau Doktor bekommen, wird vermutlich auf Gonal rauslaufen (dann könne ich heute auch gleich den Pen mitnehmen, sagte die Sprechstundenhilfe am Telefon)
ich werde es nicht schaffen, der Frau Doktor einen Vorschlag zu machen, welches Medikament ich will

Wir haben den Termin heute auch nur bekommen, weil Schatzi das in die Hand genommen hat und telefoniert hat. Wenn ich der Sprechstundenhilfe sage (erstes Gespräch von mir heute früh) dass ich 44 bin und langsam Stress bekomme, versteht sie offenbar nicht, dass es eilig ist und sagt, ich soll mittags nochmal anrufen, wenn sie mit Frau Doktor geredet hat. Wenn Schatzi ihr dann aber ne halbe Stunde später beim 2. Telefongespräch am Vormittag sagt, ich sei keine 25 mehr sondern schon 44 bekommt er als Antwort: ja da können wir keinen zyklus mehr verschenken... Und nen spontan Termin um 14.00 uhr
ich tu mir so schwer mit telefonieren, wahrscheinlich liegt das ganze aktuelle KiWuklinik Problem bei mir

naja was solls. Hauptsache, es ist noch nicht zu spät, bei der Eizellreifung zu unterstützen, heute ist ZT3/4 (ging Freitag abend schon leicht los, bin mir nicht sicher, ob Freitag nicht schon ZT 1 gewesen ist)
Oh Mann - mich stresst das so. Zum Glück ist Schatzi daheim und fährt heute mit mir zusammen da hin!