celinschen hat geschrieben: ↑Samstag 30. März 2019, 07:17
ich bin grade im 2. Zyklus pp, also noch blutige Anfängerin. Mein erster Zyklus war ziemlich regelmäßig mit erhöhter Messung an Tag 25 und Periode an Tag 35

nun ist es aber so, dass seit dem meine Temperatur irgendwie oben bleibt

meine Periode war so stark wie sonst auch immer und auch mit den gleichen Unterleibschmerzen verbunden, aber nur mit frischem Blut also keine Gewebestücke und auch kein bisschen bräunlich - kann es sein, dass das gar nicht meine Periode war, sondern nur eine Zwischenblutung?
Hallo celinschen,
ich schließe mich meiner Vorrednerin an, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst:
1. Du hattest mehrere Tage lang Blutungen deiner normalen Blutungsstärke. Dass da keine Gewebestücke dabei waren, finde ich nicht merkwürdig, da die Pille ja auch den Aufbau der Schleimhaut unterdrückt. Vermutlich hattest du nach deinem 1. Zyklus pp einfach noch nicht genug Schleimhaut zum abstoßen
2. Deine Temperatur ging in Zyklus #1 wunderschön nach unten, als es auf die Mens zuging. Es muss dich nicht beunruhigen, dass du jetzt noch nicht auf dem Tieflagenniveau von Zyklus #1 bist. Bei mir hat es im aktuellen Zyklus bis Tag 16 gedauert, bis ich "stabil" wieder im Tieflagenniveau meines vorherigen Zyklus war (36,30-36,65)
3. Noch dazu habt ihr (doppelt) Barrieremethoden verwendet! Ich bin mir sicher, dass du nicht beunruhigt wegen einer Schwangerschaft sein musst!
