Mein aktueller Zyklus ist diesmal seltsam lang und langsam werde ich unruhig: Hab bisher meistens so einen Zyklus von 28-30 T., ES relativ spät gg ZT 19/20, der war aber meist deutlich durch flüssigen ZS (und viel mehr als sonst) und eindeutigen Temp.Anstieg erkennbar.
Nun haben wir in diesem Zyklus etwas „leichtfertig“ am 17.ZT ungeschützten GV gehabt - was aber eigentlich kein Problem sein sollte, da meine eHM laut Kurve erst am ZT 30 war.
Mittlerweile bin ich bei ZT 35, eHM wie gesagt an ZT 30, ZS HP an 32 (allerdings nicht so eindeutig wie sonst) und da ich bisher auch immer eine sehr kurze 2 Phase hatte, würde ich meine Mens eigentlich jeden Tag erwarten - noch sieht aber gar nichts danach aus.
Ich bin also etwas verwirrt, da meine Zyklen bisher so gut Max. 30 T gedauert haben... Kann dieser Zyklus einfach auch durch eineReise (Anfang des Monats) oder Stress so verlängert und anders sein oder habe ich viell. etwas übersehen?
Hatte eine von euch so eine Verzögerung schonmal oder eine Idee, woran es sonst liegen könnte? Eine SS halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, wenn der GV mehr als 10 T vor dem ES war... aber vielleicht habe ich ja auch einen Fehler in der Auswertung gemacht :-/ Habe ein bisschen Bammel, da das gerade echt ungünstig wäre, weil ich wahrscheinlich meinen Job wg Insolvenz verliere. )
Danke euch schon mal vorab!