Ich messe, aber ich habe den Account nicht verlängert. Muss dazu auch sagen dass ich nur kurz vor ES anfange und danach dann aufhöre. Also ca 1 Woche davor bis 3 Tage danach oder so.
Hesa

Dann glaube ich, dass du eine App brauchst
  Dann glaube ich, dass du eine App brauchst   . Wir haben 125qm auf einer Etage plus ca. nochmal so viel Garten. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das schon fordert. Aber gut, mein Mann kann auch nicht mithelfen und wenn ich putze, muss ich trotz Putzen auch noch Einkaufen, Kind abholen, Kochen, waschen... Leider kann ich da nichts abgeben an den Mann. Daher würde ich mit mehr als 125qm völlig durchdrehen
 . Wir haben 125qm auf einer Etage plus ca. nochmal so viel Garten. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das schon fordert. Aber gut, mein Mann kann auch nicht mithelfen und wenn ich putze, muss ich trotz Putzen auch noch Einkaufen, Kind abholen, Kochen, waschen... Leider kann ich da nichts abgeben an den Mann. Daher würde ich mit mehr als 125qm völlig durchdrehen   . Gerade heute haben wir (aka ich
 . Gerade heute haben wir (aka ich   ) wieder was im Garten gemacht und Tomaßenpflanzen gesetzt plus Wässerungsleitungen dafür angeschlossen. Hat mir gerade gereicht
 ) wieder was im Garten gemacht und Tomaßenpflanzen gesetzt plus Wässerungsleitungen dafür angeschlossen. Hat mir gerade gereicht   .
 . . Drücke weiterhin die Daumen! Aber sieh es positiv, je größer deine Maus wird, desto einfacher wird es für euch mit einem Geschwisterchen. Ich weiß, im ersten Moment will man das nicht hören weil man einfach JETZT ein Geschwisterchen haben möchte und ja irgendwie auch einen gewissen Altersabstand im Kopf hat. Aber manchmal denke ich mir, wenn es direkt im ersten ÜZ bei uns geklappt hätte, wäre das Geschwisterchen vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen. Und Mausi hat gerade so eine richtige Trotzphase, will nix, weint ständig wenn sie etwas nicht darf
 . Drücke weiterhin die Daumen! Aber sieh es positiv, je größer deine Maus wird, desto einfacher wird es für euch mit einem Geschwisterchen. Ich weiß, im ersten Moment will man das nicht hören weil man einfach JETZT ein Geschwisterchen haben möchte und ja irgendwie auch einen gewissen Altersabstand im Kopf hat. Aber manchmal denke ich mir, wenn es direkt im ersten ÜZ bei uns geklappt hätte, wäre das Geschwisterchen vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen. Und Mausi hat gerade so eine richtige Trotzphase, will nix, weint ständig wenn sie etwas nicht darf   . Plus wir sind gerade am Trocken werden und ich muss dann wirklich oft schnell mal ins Bad rennen mit ihr. All das mit einem frisch geschlüpften Baby und Schmerzen nach der Geburt würde mich durchdrehen lassen.
 . Plus wir sind gerade am Trocken werden und ich muss dann wirklich oft schnell mal ins Bad rennen mit ihr. All das mit einem frisch geschlüpften Baby und Schmerzen nach der Geburt würde mich durchdrehen lassen. . Aber ich glaube, das wird so ein bisschen als Allzweckwaffe eingesetzt wenn es eine Weile nicht klappt. Mein Mann und ich waren aber auch wegen des Mehrlingsrisikos bei Clomifengabe nicht sooo überzeugt, dass ich das jetzt "einfach mal" nehmen soll. FÄ verschreiben das glaube ich recht oft und schnell mal weil es nicht wirklich schadet.
 . Aber ich glaube, das wird so ein bisschen als Allzweckwaffe eingesetzt wenn es eine Weile nicht klappt. Mein Mann und ich waren aber auch wegen des Mehrlingsrisikos bei Clomifengabe nicht sooo überzeugt, dass ich das jetzt "einfach mal" nehmen soll. FÄ verschreiben das glaube ich recht oft und schnell mal weil es nicht wirklich schadet. .
 . ) und machen und ein ruhiges Osterwochenende.
 ) und machen und ein ruhiges Osterwochenende. deine Nachbarin ist ja ein bisschen merkwürdig.. Der Arme Hund! Da kann ich nur den Kopf schütteln.... Dann besser keine Tiere anschaffen.
  deine Nachbarin ist ja ein bisschen merkwürdig.. Der Arme Hund! Da kann ich nur den Kopf schütteln.... Dann besser keine Tiere anschaffen.  
  das ist mit Abstand der früheste ES seit ich messe!! Haben zwar nur ein
  das ist mit Abstand der früheste ES seit ich messe!! Haben zwar nur ein 

. Bin ja immer hin- und hergerissen ob ich das jetzt brauchen könnte oder ob es auch so klappt... Ich warte jetzt mal noch bis in den Sommer und dann schauen wir nochmal. Bin ja bei meiner Tochter auch mit einem recht niedrigen Estradiolwert schwanger geworden und die FÄ meinte auch, dass das ja auch beim Zyklusmonitoring nur Momentaufnahmen sind. Im letzten Monitoring war ich ja auch mit ner heftigen Bronchitis geplagt, das hat sicher dem Körper auch nicht wirklich geholfen
 . Bin ja immer hin- und hergerissen ob ich das jetzt brauchen könnte oder ob es auch so klappt... Ich warte jetzt mal noch bis in den Sommer und dann schauen wir nochmal. Bin ja bei meiner Tochter auch mit einem recht niedrigen Estradiolwert schwanger geworden und die FÄ meinte auch, dass das ja auch beim Zyklusmonitoring nur Momentaufnahmen sind. Im letzten Monitoring war ich ja auch mit ner heftigen Bronchitis geplagt, das hat sicher dem Körper auch nicht wirklich geholfen   . Ach, wenn das nicht alles immer so ein Abwägen wäre. Aber Hormone will ich ja dann auch nicht nehmen wenn es nicht wirklich nötig ist
 . Ach, wenn das nicht alles immer so ein Abwägen wäre. Aber Hormone will ich ja dann auch nicht nehmen wenn es nicht wirklich nötig ist   .
 .