mein schatz hatte im jänner 39 millionen spermien pro millilieter und hat seit dem regelmäßig das schwarze maca genommen...
heute waren es 60 millionen pro millilieter!
bringt also definitiv was!

wir nehmen es in pulverform (ich das rote, er das schwarze) aber es schmeckt echt ekligMilena885 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2019, 16:43
Welches Produkt nimmt dein Mann denn da genau?
Ist das in Pulverform oder Kapseln?
Wäre ja toll wenn die Spermis sich dadurch vermehren

Lass den Kopf nicht hängen! Deine Tempi zieht bestimmt bald nach. Es freut mich, dass du so einen tollen Termin hattest!!
 Lass den Kopf nicht hängen! Deine Tempi zieht bestimmt bald nach. Es freut mich, dass du so einen tollen Termin hattest!! Sieht ja so aus als würde deine Tempi nun Anlauf nehmen
 Sieht ja so aus als würde deine Tempi nun Anlauf nehmen  Hoffe, dass ihr das SG gar nicht erst machen müsst
 Hoffe, dass ihr das SG gar nicht erst machen müsst 

Ich würde die Hoffnung aber auch noch nicht aufgeben und drücke weiterhin fest die Daumen
 Ich würde die Hoffnung aber auch noch nicht aufgeben und drücke weiterhin fest die Daumen 

Hoffe dein Mann hat die Spritze bekommen und du kannst heute Abend noch ein wenig entspannen. Ich drück dir die Daumen!!
 Hoffe dein Mann hat die Spritze bekommen und du kannst heute Abend noch ein wenig entspannen. Ich drück dir die Daumen!!

Ablenkung und nicht dran denken, bewirken ja manchmal Wunder
 Ablenkung und nicht dran denken, bewirken ja manchmal Wunder  

das wird schon
 das wird schon Ich habe fleißig meine Tempi weiter gemessen und im Moment geht sie immer weiter nach unten.
 Ich habe fleißig meine Tempi weiter gemessen und im Moment geht sie immer weiter nach unten.