Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Civica mir tut es so Leid. 😢 Ich weiß, es gibt dafür nicht die passenden Worte, aber ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft. Und wenn du Zeit gekommen ist, wünsche ich euch wieder Hoffnung und und Stärke und den Mut nicht aufzugeben. ❤️ Fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst .
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 07:51 Psychodoll Daumen hoch für den positiven ovu. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, der ES ist sicher nicht weit :thumbup:

Daumen sind gedrückt für alle Hochlagen hibblerinnen und ES Herbeisehnenden!
Wir hatten halt so gar keine Herzchen gesetzt, weil es viel zu früh ist :( da wir gestern eh anfangen wollten haben wir geherzelt. Dachte auch vielleicht ist es Rest hcg. Aber heute war er dicker als gestern... heute kommen wir nicht zum herzeln. Hoffe morgen noch und dann geht ja vielleicht schon die Tempi hoch. Ich mache auf jeden Fall regelmäßig Ovus, um zu sehen, ob er negativ wird.

Bin verwirrt. Das verwirrt mich alles. Ovu wäre 5 Tage früher als sonst positiv.

Es belastet mich, dass die AS scheinbar eine solche Unregelmäßigkeit noch nach sich zieht,


olmo - Danke. Manchmal kann ich es sogar mit Humor nehmen. Wenn ich das nicht tun würde, würde ich an der Trauer einfach kaputt gehen. Sicher kommt es immer wieder hoch. Aber immer seltener und mittlerweile kann ich Schwangere und Babys schon wieder anlächeln und will nicht weinen. Mein Sternchen ist immer bei uns. Wir haben beide ein Armband mit einem kleinen Stern. Und hoffen eben nun auf ein gesundes Regenbogenbaby.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 17:57 Übrigens ist das der Grund, warum ich versuche, keinen Gyn-Termin vor der 9. SSW zu vereinbaren. Ich weiss noch nicht, ob die Angst vor der selben Situation größer ist, oder die Angst, dass nichts da ist und ich es erst in der 9. SSW erfahre. Wenn ich wieder schwanger bin, muss ich mich dann von meinem Gefühl leiten lassen.
Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen
musstest.
Ich hab auch gedacht, je später den Termin desto besser. Jetzt bin ich direkt wieder schwanger nach MA, nehme Progesteron und möchte so früh wie möglich zum FA, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist und ich nicht einen Abgang durch das Progesteron verhindere. Bin beim Ultraschall 7+0 und hoffe das Herz schlagen zu sehen. Ich bin so nervös, das ist fast unerträglich.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

TheaDoro hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 10:15 Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen
musstest.
Ich hab auch gedacht, je später den Termin desto besser. Jetzt bin ich direkt wieder schwanger nach MA, nehme Progesteron und möchte so früh wie möglich zum FA, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist und ich nicht einen Abgang durch das Progesteron verhindere. Bin beim Ultraschall 7+0 und hoffe das Herz schlagen zu sehen. Ich bin so nervös, das ist fast unerträglich.
Ich bin sehr unsicher. Natürlich will ich auch früh wissen, dass es kein Windei ist.
Ich habe jetzt gesagt, wenn ich einen Termin vor der 7. SSW bekomme, nehme ich ihn. Ansonsten erst ab späte 8. SSW. Ich will dieses vielleicht / vielleicht nicht Gefühl nicht noch einmal durch machen.

Und du bist direkt wieder SS? Das macht Mut <3 meine Gyn meinte auch, wenn der Körper ein Mal weiss, wie es geht, klappts oft schneller :D

Ich merke es hoffentlich wieder früh. Normalerweise habe ich so 4-5 Tage vor der Mens Brustschmerzen. Als ich SS war, hatte ich es ab der Einnistung :)

Ich habe übrigens meinen Link nochmal angepasst, damit man mehr sieht :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Thea und psychodoll ich drück euch mal ganz feste :love: das alles gut wird und auch gut bleibt.

@olmo ich hatte als ss war an nmt und 1 Tag danach auch tempi die etwas runter ging und dann zackig wieder hoch. Glaub das kann schonmal passieren.

Ich vermiss irgendwie das brustspannen das nach ES kommt. Hmmm :think:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Annämie »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 10:19
TheaDoro hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 10:15 Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen
musstest.
Ich hab auch gedacht, je später den Termin desto besser. Jetzt bin ich direkt wieder schwanger nach MA, nehme Progesteron und möchte so früh wie möglich zum FA, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist und ich nicht einen Abgang durch das Progesteron verhindere. Bin beim Ultraschall 7+0 und hoffe das Herz schlagen zu sehen. Ich bin so nervös, das ist fast unerträglich.

Ich bin sehr unsicher. Natürlich will ich auch früh wissen, dass es kein Windei ist.
Ich habe jetzt gesagt, wenn ich einen Termin vor der 7. SSW bekomme, nehme ich ihn. Ansonsten erst ab späte 8. SSW. Ich will dieses vielleicht / vielleicht nicht Gefühl nicht noch einmal durch machen.

Und du bist direkt wieder SS? Das macht Mut <3 meine Gyn meinte auch, wenn der Körper ein Mal weiss, wie es geht, klappts oft schneller :D

Ich merke es hoffentlich wieder früh. Normalerweise habe ich so 4-5 Tage vor der Mens Brustschmerzen. Als ich SS war, hatte ich es ab der Einnistung :)

Ich habe übrigens meinen Link nochmal angepasst, damit man mehr sieht :)
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon lange nicht mehr richtig im Forum aktiv, lese nur ab und an. Ich bin grad an euren Geschichten hängen geblieben.
Ich bin zu Weihnachten im 8. ÜZ schwanger geworden und hatte dann einen frühabort. Das war furchtbar!
Aber es hat direkt im Abortzyklus wieder geklappt und jetzt bin ich in der 15. SSW.
Ich möchte euch Mut machen, dass es wirklich schnell wieder klappen kann. Auch wenn das natürlich keine Regel ist. (hab im Forum auch oft schon gelesen, dass es schnell wieder klappt)
Ich drücke euch fest die Daumen, jeder von euch natürlich!

Alles Liebe, das wollte ich nur irgendwie da lassen!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Das klingt doch gut <3 wenn mein Körper nun noch weiss, wann wirklich mein Eisprung ist, bin ich auch guter Dinge :) Man sagt 70 % der Frauen, die es direkt wieder probieren, werden in den ersten 3 Monaten wieder SS :) <3
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Annämie »

Mein Abortzyklus hatte bis NMT (wo natürlich keine Mens kam) 45 Tage, also drücke ich Dir ganz fest die Daumen! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Psychodoll, ich finde, dass es eigentlich ein gutes Zeichen ist, dass dein Körper schon wieder ovuliert.
Oft ist es ja nach frühen Abgängen eher so, dass die 1.ZH etwas länger ist.
Ich würde das mal als gute Chance sehen. :flower:
Und die Herzen sitzen auch gut.

Luishasen, die Daumen sind gedrückt. :thumbup:
Natürlich auch allen anderen Hochlagenmädels. :clap:
Da sind ja ein paar richtige Traumkurven dabei, *Neid* :love:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 12:48 Das klingt doch gut <3 wenn mein Körper nun noch weiss, wann wirklich mein Eisprung ist, bin ich auch guter Dinge :) Man sagt 70 % der Frauen, die es direkt wieder probieren, werden in den ersten 3 Monaten wieder SS :) <3
Ist dein Eisprung immer recht früh? Beim Zyklus in dem du Schwanger geworden bist, war er ja auch recht früh, oder?
Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt wieder klappt. :) :flower:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten