ÖHallo ihr Lieben,
Kiwi, wink wink ich würd mich auch sehr über deinen link freuen
Olmo, das versteh ich. Da kriegt man sicher nen fiesen schreck wenn die temperatur so absackt. Aber man sollte sich glaub eines ganz groß hinter die löffel schreiben, die wahrscheinlichkeit dass alles gut geht ist VIEL größer als dass etwas schiefgeht
Nana, deine Einstellung grad find ich super. Lass dich nicht unterkriegen im Job und achte darauf dass du selber nicht zu kurz kommst
Schneeflocke, danke für deine Meinung. Vom alles oder nichts prinzip hab ich auch schon gelesen in den ersten wochen. die zellen sind da ja auch noch nicht einer sache zugeordnet und ein schaden, sofern es überhaupt einen gibt, kann entweder noch ausgebessert werden oder die rote pest kommt

Ich fahr da grad aber auch die vorsichtige schiene und lass in der hochlage die finger vom alk. Ob ich das nach x monaten hibbeln allerdings auch noch so machen würde, keine ahnung
Me, HL Tag 6 und meine tempi eiert echt nah an der coverline rum. Schön sieht das wirklich nicht aus aber das soll ja nichts bedeuten angeblich. Wir werden sehn, mein körper versorgt mich zumindest schon mal mit ein paar eingebildeten anzeichen, toll was das hirn da so hinbekommt
Aber lieber körper ich kenn das schon aus den postpill monaten und versuche da nichts rein zu interpretieren... Ist aber ECHT schwer
Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen tag der arbeit!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.