Wie geht es denn unseren restlichen Pausenraum-Hühnern? Ich lasse euch mal liebe Grüße da.
da kann ich dich beruhigen. wir hatten auch nur 2 tage vor vermutetem ES Sex und mein Freund hat als er gekommen war und ich noch nicht mit der Hand nachgeholfen...da hab ich auch kurz gedacht "na ob da jetzt überhaupt was drin geblieben ist bzw. am Leben"C-a-r-a hat geschrieben: ↑Montag 6. Mai 2019, 20:53 Tut mir leid Maus
Ich drücke dir feste die Daumen das der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird
Psychodoll, ich hoffe der Termin morgen ist zufriedenstellend. Ist ja schonmal super das du so schnell einen bekommen hast
Bei mir so: denke der ES war heute oder gestern abend. Gestern haben wir es leider nicht mehr geschafft ein Herz zu setzen und am Samstag hatte ich das Gefühl als wäre das ganze sperma wieder raus gelaufen. (sorry)
Wie lang waren deine Hochlagen sonst so? Wie hoch ist deine normale Hochlagentemperatur?Raisa hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Mai 2019, 07:39 Guten Morgen ihr Lieben
Irgendwie sinkt meine Tempi langsam aber stetig. Durch Rundungsregel sieht man das nicht aber gestern war sie bei 36,81 und heute bei 36,78...nun überlege ich: kann das ein Hinweis darauf sein, dass ich Progesteron brauche? Oder soll ich mir da Mal lieber keine Sorgen machen? Ich überlege zur Gyn zu gehen, möchte aber eigentlich lieber bis zu meinem ersten Termin am 21.5. warten. Da wäre ich 6+5 und man sieht vermutlich schon das Herzchen. Wenn ich heute gehe, streichen sie den Termin ja vielleicht?
Beste Grüße