@psychodoll
Klingt nach einem eher unbefriedigenden Arzttermin. Okay, besser als kein Ergebnis, aber ich hoffe, dass du nicht wieder so im Regen stehen gelassen wirst, wenn dann auch die HCG-Werte da sind. Ich mag ja Ärzte so gar nicht, die von sich aus null erzählen/ erklären und bei denen man jede Kleinigkeit nachfragen muss. Wünsche dir so oder so, dass es sich bald klärt und man dir helfen kann.
@nightangel
Das ist die richtige Einstellung! Und auch so Kleinigkeiten können richtig wertvoll sein
@Raisa
Gute Besserung!

Konnten denn deine Sorgen in Bezug auf die Tempi gemildert werden?
@Kröte
Du musst wahrscheinlich einen Weg finden, es dir so angenehm wie möglich zu machen. Wenn gar nicht messen dir arg schwer fällt, ist das der falsche Weg. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich sinnvoll, weniger zu messen. Nur so als Beispiel. So oder so, ich hoffe, dass du eine gute Lösung für die nächste Hibbelphase findest.
Heute ist meine Periode eingetrudelt. War ein ungewöhnlich kurzer Zyklus, aber die manuelle Auswertung mit ZT 12 als ehM war dann wohl korrekt, weil jetzt der 26. ZT ist (oder besser gesagt war, willkommen in ÜZ 6

)