Ich bin verwirrt, ich habe mich schon länger eingelesen, Kurvendiskussionen verfolgt und nachvollzogen und jetzt stehe ich vor meiner eigenen Kurve und habe keine Ahnung

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/im ... 7kgA8DOEn1
Mein Problem ist, dass ich schon ewig erkältet bin, seit ZT 12, mal mehr, mal weniger. Erst war meine Temperatur eher hoch (wegen Erkältung oder wegen Absetzen, vermute ich), dann ging sie runter und jetzt wieder hoch, sodass ich gestern dachte, wenn heute (ZT 26) nochmal ein hoher Wert kommt, kann ich die Temperatur auswerten. Jetzt kam auch ein hoher Wert, höher als alle vorigen Werte des Zyklus, aber begleitet von Schwitzen und Frieren, also eher fiebrig...
was tu ich jetzt? Wenn ich alle Werte klammere, die wegen Krankheit gestört sein sollten, kann ich mehr als den halben Zyklus klammern, oder klammere ich nur den heutigen, weil er offensichtlich mehr in Richtung erhöhte Temperatur ging, als die davor, und warte dann als PP auf den morgigen Wert (und die Entwicklung meines ZS) und habe dann einen ausgewerteten Zyklus (mein Problem hiermit ist nicht das Freigeben, sondern die Auswertung, die mich ja dann im nächsten Zyklus nicht mehr zu PP zählen lässt).
Ich hoffe auf euch und danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße!