Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Engelszauber »

Kanzona, welche Tests nutzt du, um einmal monatlich zu testen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den PreSense? Sind diese zuverlässig oder zeigen sie häufig eine VL an?
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Benutz die Günstigen von ROSSMANN die 4 Tage vor Regel anzeigen. Hatte noch nie eine VL. der zeigte in meiner ersten SS zuverlässig bei ES+10 positiv an.

Gestern ist unsere Maus die ersten Schritte gewankt 😍. Ach ja kein Baby mehr 😢 daher nr.2 los komm
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo Kanzona!!!

Schau mal wer die Gruppe aufgemacht hat 🤣
Viel Glück!!!🍀
Bild
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Endina »

@kanzona: dann wünsche ich mal ganz viel Glück, dass sich die Regel schnell auf den Weg macht🙊
Ich benutze im moment garnichts. Irgendwie stresst mich der Gedanke daran. Ist alles bei uns aktuell eh so stressig :crazy: bin gespannt🙊

Welche günstigen von Rossmann meint ihr genau?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Haha idlewild schon gestalkt, hoffe es klappt so wie bei dir 😍😂

Puh mir fällt der Name gerade nicht ein bei dem von Rissmann. Der billigste 😂
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

🤣 ja das war eine schöne Überraschung am Ende 🥰
Bild
Jenthom
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. April 2017, 07:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenthom »

Hallöchen, ich schleich mich kurz mal rein.

CJ Herzlichen Glückwunsch :love: Das sind tolle Neuigkeiten. Wünsche euch alles Gute!!!

Willkommen an alle Neulinge hier. Drücke euch die Daumen das es bald klappt mit dem Geschwisterchen.

Kurz zu mir:
Ich war heute beim Gyn.
Er stellte die Diagnose Endometriose und noch dazu kleben beide Eierstöcke an der Gebärmutter fest.
Nun muss ich zur Bauchspiegelung 😔
Hat jemand damit Erfahrung?
Bin grad niedergeschmettert... Ich weiß das ich durchaus noch schwanger werden kann aber ich hab auch Angst das sie dadurch noch mehr Schäden anrichten können...
Ich habe diffuse Wucherungen so wie er sagte. Menno alles doof 😑

Lg
M123
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von M123 »

Unbekannterweise glückwünsche an cj! Es freut mich, dass ihr nach ein sooo langen wartezeit belohnt wurdet! :flower:

@Quadrat: Ich wollte dir hier schon länger schreiben, kam aber noch nicht dazu. Du bist nicht allein mit Zara. Ich war zwar nie so aktiv hier (um mich nicht so reinzusteigern), lese aber auch schon so seit 1,5 Jahren mit.

Für mich ist es auch ganz deprimierend, zu lesen, dass jetzt mittlweile schon viele glücklich ihr baby im arm halten dürfen und man selbst immer noch auf Anfang steht. Mittlerweile steigt bei mir mit jedem negativen Zyklus die Angst, dass es nicht mehr klappt (bin 38). Und jeden Zyklus das gleiche: anfangs voller Hoffnung und zum Ende mit immer mehr Frust. Mein Freund der Meinung ist, ich müsste mich entspannen und dann klappt es schon. Die Zuversicht freut mich auf der einen Seite, aber ich weiss mittlerweile manchmal selbst nicht, wie ich mich mehr diesbezüglich entspannen kann. Ich wünsche uns aber allen und ich bin mir auch sicher, dass es klappt, dass 2019 unser Jahr wird und wir 2020 ganz tolle Babys im Arm halten können. Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. :flower:
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Jenthom
Das tut mir Leid mit dem Gyn Besuch, das muss erstmal ein Schock sein :( . Ich habe keine Erfahrung mit Bauchspiegelungen, das habe ich noch nie machen lassen. Drücke dir aber die Daumen, dass ihr das Problem bald lösen und dann erfolgreich weiterhibbeln könnt :flower: .

M123
ich wusste gar nicht, dass du auch schon so lange dabei bist. Mir geht es leider ja auch immer mal wieder so, dass es echt wehtut wenn man hibbelt und nichts passiert und (fast) alle anderen kugeln dann doch irgendwann raus während man selbst immer noch hofft, dass es bald klappt :( . Manchmal schaffe ich es auch ganz gut mich etwas abzulenken, aber die Gedanken kreisen leider doch ziemlich um den Kiwu.
Drücke dir auch die Daumen, dass es bald klappt! Habt ihr schon irgendwas abklären lassen (Monitoring, SG etc.)?

Hier so
Bin heute HL 9 und habe mal wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Vor ein paar Tagen war ich noch ganz positiv und habe mir Symtome eingeredet, aber wie immer, nichts mehr übrig davon :roll: . Haben aber auch nur ein Herz geschafft ca. 1-2 Tage vor ES. Mein Mann war inzwischen nochmal beim Andrologen und der will/kann keine Testosteron Ersatztherapie anbieten. Er hat ihn jetzt zum Endokrinologen überwiesen um schauen zu lassen, ob er z.B. Clomifen verschreiben würde. Denn so ganz ohne die Tesosteronzufuhr merkt mein Mann doch, dass er ziemlich kaputt und antriebslos ist und auch die Libido ist weg. Ist jetzt für Kiwu jetzt auch nicht so förderlich leider :( .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben ich kann leider gar nicht qualitatives zu euren Hindernissen zum Geschwisterchen beitragen 😕 daher tut mir leid wenn ich da nicht wirklich tiefgründig darauf eingehen kann. Den weder Bauchspiegelung noch Testosteronmangel waren bei uns oder im Freundeskreis bisher Thema.

Ich kann nur mit euch hoffen und Daumen drücken.

War heute beim Arzt und hatte Mini auf dem Arn am Empfangstresen und sie versucht während dessen an die Brust zum trinken zu kommen 😂🙈 zum Glück konnte sie 2 min warten ohne Weinen. Aber solang das noch so häufig ist kommt hier Zyklus mäßig nichts in Gang 😕😢

Ich Versuch mich auf Mini und Uni zu konzentrieren und hoffe es klappt einfach so mit nr 2
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten