Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Endina »

Hallo ihr Lieben,

Zu den ganzen Diagnosen kann ich leider auch nichts sagen, ich habe keine Erfahrungen damit. Aber ich wünsche euch viel Kraft und dass es trotzdessen schnell klappt.

Kanzona, wenn deine Mini die Milch noch braucht, ist es doch auch schön, wenn sie sie noch bekommt. Dein Körper pendelt sich bestimmt bald ein und dann wird es sicher schnell gehen.

Zu mir. Gott ich zittere noch total. Ich habe eben einen Test gemacht, obwohl ich noch 1-2 Tage warten wollte - und er ist schwach positiv. Bin irgendwie total überwältigt🙈 ich habe keinerlei Symptome und Anzeichen. Aber ich freue mich. :love:
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SilvaStar »

Wow Endina, kenne dich noch aus dem U25 Faden. Glückwunsch :love: ich bin inzwischen auch endlich mal so weit und bei den Dezember Mamas 2019 :lol:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Ahhh Endina herzlichen glückwunsch ich bin Mega neidisch 😂😂😂😘😘

Uh erzähl bitte wie es weitergeht ja ?!!!

Man wieso hab ich hier kein Zyklus 😂😂🙈
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Liebe CJ, es freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat. Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen. Diesmal geht alles gut. Ich möchte dich in diesem Faden nicht mehr lesen :nono: Für Nr. 3 darfst du wieder zurück ;)
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Endina »

Danke, und ja na klar, melde mich :flower:
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Engelszauber »

Endina, ❤-lichen Glückwunsch!
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von La_Pecora »

Endina, herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell :love:

Wie geht es dem Rest?

Ich bin in meinem ersten richtigen Zyklus nach dem Monster-Still-Zyklus nach der Geburt und das Gefühl ist gleich ein ganz anders. Ich weiß, dass jetzt zumindest wieder alle paar Wochen die Chance besteht, schwanger zu werden. Vorher haben wir zwar auch schon ein halbes Jahr nicht verhütet, aber da war die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert einfach sehr gering. Mein Kinderwunsch ist auch nochmal stärker geworden. Ich wäre jetzt wieder richtig bereit, schwanger zu sein bzw. mich um ein Neugeborenes zu kümmern.

Am Wochenende hatte ich ein 6 Monate altes Baby von einer Freundin auf dem Arm und die Kleine ist so niedlich :love: So schön es ist, dass meine Tochter jetzt selbstständiger wird und so gut schläft, so sehr freue ich mich auch wieder auf diese Baby-Zeit.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Engelszauber »

La_Pecora, schön, dass du nun wieder einen richtigen Zyklus hast! :thumbup: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun auch bald klappt und du davonkugeln kannst. :flower:

Me: Ich wollte ja vor der Hochzeit noch einmal testen. Den ersten Test habe ich am 11.05. gemacht. Ergebnis: positiv. Zwei Tage später dann: Ergebnis: negativ. Und nochmal zwei Tage später hielt ich nochmal einen negativen Test in der Hand. Ich habe nun erst einmal wieder angefangen, eine Kurve zu führen. Es sieht derzeit tatsächlich nach Hochlage aus, auch wenn die Kurve so natürlich nicht auswertbar ist. Jetzt warte ich also irgendwie auf die Mens. Mal sehen, ob sich überhaupt etwas tut, oder ob ich mich komplett täusche.
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2730
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Hallo aus Österreich -da bin ich wieder.

Ich hatte sooo viel zu tun, weil ich am 1.7 meine Masterprüfung habe und bis vor kurzem, die Masterarbeit geschrieben habe, die jetzt abgegeben wurde.

Am besten ich stelle mich nochmal vor:
Meine Heimat ist das schöne Weinviertel, nordöstlich von Wien ca. 15 Minuten mit dem Auto und wir wohnen in einem Haus mit Garten - wir, das sind mein Mann, unsere beiden Kinder (Sohn 3 Jahre und Tochter 20 Monate alt), sowie unsere Maine Coons und unser Golden Retriever.
Ich bin Volksschullehrerin und studiere Eventmanagement als Masterstudium. Achja und ich bin 27 Jahre alt, mein Mann ist selbstständig als sehr erfolgreicher Spielentwickler mit seiner Firma und 29 Jahre alt.
Meine Kupferspirale kommt am 5. August raus und im September geht es für 2,5 Wochen nach Sydney und dort wird dann offiziell nicht mehr verhütet :love: und wir basteln Wunschkind Nummer 3. Ich bin schon sehr gespannt, ob es wieder gleich klappt. Mein Sohn schlug im ersten ÜZ ein und meine Tochter war ein einmaliges Vergnügen - mein Mann ist jetzt schon traurig, wenn es gleich klappt. :lol: aber lieber so, als nicht, das muss so furchtbar sein.

Meine Tochter wird noch gestillt, aber ich möchte jetzt abstillen, nachts stillen wir gar nicht, da sag ich nein. Mein Sohn hat (leider) noch Windeln... ich hoffe halt stark, dass sich beides bald verabschiedet.............. :crazy:

Ich bin auch dabei noch meinen Weg zu mir zu finden... dadurch mein Mann selbstständig ist, braucht er viel Unterstützung was das Haus, den Haushalt und die Kinder betrifft, oder z.B. auch Termine für Autowerkstatt usw. Das macht mich halt leider voll und ganz "nur" zur Hausfrau, womit ich mir bissi schwer tu, weil ich halt auch gern was leisten würde. Deswegen bau ich mir jetzt nebenbei meinen Kindheitstraum auf: meine Hundezucht.

LG und ein schönes Wochenende.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Ich glaube ich kann wieder richtig hibbeln gestern SB heute eine leichte Blutung 💪
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten