im Titel steht es ja schon. In der zweiten Zyklushälfte habe ich meist ab dem 7. HL Tag schmerzende, schwere Brüste. Ich bin normalerweise niemand, der schnell zu Medikamenten oder sonstigem greift und halte eher mal aus. Nun ist es diesen Zyklus so, dass ich das Gefühl habe, dass das BS noch stärker ist als sonst. In der Regel merke ich im Laufe des Tages, dass die brüste schwerer werden und gegen Abend, wenn ich dann den BH auszgiehe, merke ich es natürlich extrem. Nun wache ich in diesem Zyklus aber schon morgens mit diesen "schweren", empfindlichen Brüsten auf und habe das Gefühl, ich müsste sie mir mit dem Sport-Bh an den Körper drücken, sodass keinerlei Bewegung zu spüren ist

Habt ihr Geheimtipps die dagegen helfen? Jemand Erfahrung mit Tees oder sonstigem?
Ich habe mal dazu Mönchspfeffer gegoogelt. Allerdings ist mein Zyklus schon sehr regelmäßig, die HL-Tage passen auch und ich habe Angst, mir dadurch alles zu zerschießen. Andererseits (2. Thema) habe ich auch das Gefühl, dass meine Gebärmutterschleimhaut ruhig nen Schubser gebrauchen könnte, da ich doch relativ schwache Blutungen habe und wir mehr oder weniger Kiwu haben (wenn es passiert, passiert es und wir freuen uns

FA-termin ist leider erst gegen Ende des Jahres.
Ich freue mich auf eure Berichte!
Lg softcare