Zu aller erst:
Dafi wie ist die Lage? Ich drücke dir mehrmals täglich die Daumen und hoffe die Mens ist endlich da???
Huii da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und hier war richtig was los
Herzlich willkommen
Seychelly und
Kiliki 
Wenn ich die Tage mal dazu komme, krame ich unsere Liste raus und aktualisiere sie.
Seychelly Das mit dem 30iger Geburtstag verstehe ich gut... ich wollte (lustigerweise genau so wie
Sabanja 
) immer mit 24 zum ersten mal Mama werden... heute wäre ich froh, wenn es bis 34 vllt klappt.

Aber damit umzugehen ist wirklich nicht einfach

Ich hoffe es gelingt dir wenn du ein ordentliches "Besäufnis" planst und wer weiß, vllt darfst du bis September ja nochmal umplanen. Ich wünsche es dir

Das mit der Babydecke, die ihr zusammen strickt finde ich eine super schöne Idee! Aber die Gefühle dabei kenne ich leider auch... ich habe vor ner Weile Socken-Stricken gelernt und mir immer gedacht, dass ich dann sobald ich SS bin Babysöckchen stricke. Aber die ersten Babysöckchen (3 Paar) und zwei Mützchen waren nun doch für das Baby einer Freundin! Das war sehr hart und es sind viele viele Tränen beim Stricken geflossen... trotzdem wollte ich sie unbedingt fertig machen
Kinderwunschkongress kenne ich! Habe die letzten 2 schon mitverfolgt und fand sehr viel spannendes dabei! Dieses Jahr hab ich komischweise gar keine Mail bekommen, aber hätte auch gerade keinen Nerv dazu! Ich hoffe du hast dabei einige nützliche Infos bekommen!
Kiliki echt super, dass dein Freund so schnell zum SG ist! Dann können wir ja jetzt alle mit dir mithibbeln, damit es nun hoffentlich ganz bald klappt!!
Kosten ICSI: Hui
Sabanja 5-7000€ is ja mal ne Ansage!
Reeni 
du bist ja lustig mit dem "einholen"... war jedenfalls nicht mein Plan... Herzen gibt es wieder keine und ich überlege immer öfter das Messen und hibbeln sein zu lassen... im Moment sind das Gedanken, die ich mehrmals täglich habe

Mal sehen... vielleicht vergehen sie auch wieder. Aber jetzt heißt es erst mal DIR alle Daumen zu drücken!! Eure Herzen haben ja trotz Schicht suuuuper geklappt! toi toi toi!
Lilali boar das ist ja der Hammer wie schnell eure Kasse da war! Hab hier im Forum schon ganz andere Sachen gelesen! Jetzt kann der Juli ja schnell kommen
Serena ach wie toll, dass bei dir alles ok ist

Ich hoffe die Schmerzen sind schon oder wenigstens bald vorbei und du erholst dich schön! Wenn es wirklich nur hormonell ist, dann wird euch die Kiwu-Klinik sicher ganz schnell helfen können!
Und jetzt noch: Boar
Pinky, du bist ja schon fast bei der Halbzeit!!!
Ich hatte gestern nochmal nen Termin in der Klinik in der meine BS war, wegen dem Stechen beim GV... der Chefarzt war zwar super nett und hat sich viel Zeit genommen! Das fand ich SEHR angenehm. Dadurch habe ich mich auch richtig ernstgenommen gefühlt! Das kenne ich so gar nicht von Ärzten. Er meinte aber, dass es eigentlich schon weg sein müsste, falls da eine Wunde oder ähnliches wäre... Es KANN sein, dass es mit der Zeit abschwächt, aber im Unterton hab ich eher rausgehört, dass ich damit bis zu meinem Lebensende leben muss

Einzige Option wäre eine zweite BS zu der er mich drängen wollte. dann könnte man ja versuchen doch noch den rechten festgewachsenen Eierstock zu lösen und den Endoknoten entfernen. Evlt.
könnte daher das Stechen kommen. Dann würde er höchst persönlich die OP machen! Ich werde mal ein paar Tage darüber nachdenken, aber glaube eigentlich nicht, dass das die Ursache sein kann! So fühlt sich der Schmerz definitiv nicht an!!
Ich bin dann halbwegs geschockt aus dem Behandlungszimmer, nachdem er gesagt hatte, das vormittags eine andere Frau da war, die seit ihrer BS vor
5 Jahren Schmerzen hat!!! Das nimmt mir wirklich jede Hoffnung auf "es könnte ja noch von selbst weggehen"

Und damit wäre ich wieder beim Thema von oben: Mit Schmerzen beim GV gibts vieeel weniger Herzen, ohne Herzen keine Chancen und ohne Chancen kein Zitronenbaby... vllt sollte ich es doch alles sein lassen...

♀