@me heute kam SB und mens Schmerzen werden mehr. Denke ich werde heute oder morgen neu starten. Blöd, aber bin froh das jetzt schon weiß was kommt. Und am 11.Juni hab uch ja bei der anderen Ärztin Termin.

. Hab mich dann nochmal rumgedreht und 1,5 h geschlafen, da war die Tempi dann auf 36,80, aber das zählt ja nicht
. Hab mich dann nochmal rumgedreht und 1,5 h geschlafen, da war die Tempi dann auf 36,80, aber das zählt ja nicht  Alles komisch diesen Zyklus.
 Alles komisch diesen Zyklus. ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus.
  ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus.

Ich wünsche dir, dass du künftig mehr Glück auf diesem Gebiet hast, bislang hattest du ja leider ziemlich Pech, das tut mir sehr leid
 Ich wünsche dir, dass du künftig mehr Glück auf diesem Gebiet hast, bislang hattest du ja leider ziemlich Pech, das tut mir sehr leid  Es wird Zeit für eine tolle Glückskurve mit Happy End!
 Es wird Zeit für eine tolle Glückskurve mit Happy End! Ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
 Ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!   Wie hat dein Mann reagiert, als du es ihm erzählt hast? Offenbar auch überrascht, oder?
 Wie hat dein Mann reagiert, als du es ihm erzählt hast? Offenbar auch überrascht, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass ersteres der Fall ist!
 Ich drücke dir die Daumen, dass ersteres der Fall ist!

Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
 Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste 

Alles Liebe für den neuen Zyklus!
 Alles Liebe für den neuen Zyklus! Das tut mir leid mit dem negativen Test - so ein Mist! Ich hoffe du darfst bald neustarten!
 Das tut mir leid mit dem negativen Test - so ein Mist! Ich hoffe du darfst bald neustarten!

Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
 Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu