@Nightanel, danke für die schöne Liste

Morgen muss ich zur Arbeit

Ansonsten hatte ich einen sehr schönen Tag draussen mit Sohnemann

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Deine Kurve lässt mir irgendwie keine Ruhe saro. Du hast an ZT 27 eine Störung "wenig Schlaf" eingetragen. Kann es sein, dass durch diese Störung deine Tempi zu niedrig war? Für eine Auswertung mit Ausnahmeregel 2 fehlen ja nur 0,05°C..würdest du diesen Tag also klammern, müsstest du auswerten können. Deine Tempi spricht ja auch total für die HL und die Ovus würden auch passen (wobei der 2.positive Ovu ja noch recht spät angezeigt hat)saro80 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2019, 18:00 nightangel nach nfp-Regeln wird meine Kurve wohl nicht mehr auswertbar werdenaber ca. 6 Tage dann müsste die Mens kommen, wenn es nicht wieder ein 50 Tage Zyklus wird. Hoffentlich ist der nächste Zyklus besser.
Ah ok...wusste gar nicht, dass man das machen lassen kann. Und welchen Himbeerblättertee trinkst du? Meiner schmeckt nämlich nicht sooo überragendDon hat geschrieben: Montag 3. Juni 2019, 21:04 @Schneeflocke Den Tee habe ich mir in der Apotheke mischen lassen. Mit 200g kam der Preis auf ca. 12€. Für die erste Zyklushälfte habe ich nur puren Himbeerblättertee, auch aus der Apotheke. Hab mich da ungeschickt ausgedrückt mit "Zyklustee Nr. 1" weil es ja welche gibt die genau so heißen ^^
Ah stimmt ja - Griechenland oder? Hatte ich vergessen. Hm ist das ein bekanntes Mens-Anzeichen bei dir? Könnte ja auch für was anderes stehensaro80 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2019, 21:08 schneeflocke ...Zudem wird meine Haut wieder unruhiger und Lust auf Süßes und Salziges ist extrem vorhanden, darum denke ich ,dass vielleicht die Mens gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen könnte.und dann gibts hoffentlich einen gescheiten Zyklus. Jetzt wird erstmal Sonne getankt und entspannt.