Ich habe Samstag (HL-Tag 12) negativ getestet

Morgen werde ich mehr wissen, die Zeit bis dahin zieht sich wie Kaugummi... Ich bin aufgeregt

Allerdings waren wir auch in derselben Klink-„Kette“Sabanja hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 21:25 Die Helferin am Telefon sagte mir, die OP könne JEDERZEIT im Zyklus gemacht werden.. Während der Periode, während des Eisprungs und auch danach. Wenn du nach dem Eisprung operiert wirst, dann musst du aber versichern, dass du vorher verhütet hast und definitiv nicht schwanger bist.
Danke! Du sagst es, "leider" trifft esJane-Doe hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2019, 07:42 Herzlich willkommen flamingodu scheinst hier (leider) perfekt in die Runde zu passen.
Habe gerade direkt in der Klinik angerufen. Sie fragen beim Arzt nach und melden sich dann bei mir zurück. Ich hoffe, es muss nicht verschoben werden, befürchte es aber. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung sollte nämlich auch gemacht werden. Oh Mann... nervig! Ich hatte mich nämlich tatsächlich schon auf die OP "gefreut" – einfach, weil man dann wieder einen Schritt weiter ist. Aber jetzt erstmal abwarten.Jane-Doe hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2019, 07:42 Allerdings waren wir auch in derselben Klink-„Kette“
Nur bei der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hatten man mir gesagt, ich dürfe auf keinen Fall noch bluten - wegen der Infektionsgefahr .. warum die da höher sein soll, weiß ich allerdings auch nicht.