ich dachte ich wende mich mal an euch. Wie ihr an meiner Kurve erkennen könnt, handelt es sich mal wieder um einen Endloszyklus.

Sowas kenne ich seit Jahren nicht - habe zwar seit jahren den ES unregelmässig - aber die mens immer pünktlich bzw hat sie nie so lange auf sich warten lassen.
Ein ES ist auch nicht ersichtlich aus meiner Kurve. Was auch komisch ist, der erste Monat in den vielen Jahren wo keiner gewesen sein sollte.
Vielleicht wurde auch einfach nicht richtig ausgewertet weil ich hin und wieder Schlafprobleme hatte ( nach 3 , 4 Stunden gemessen, aufgestanden).
Jedenfalls kann ich sagen, dass Werte ab 36, 6 bei mir bisher immer für einen ES sprachen. Und es hatte auch paarmal in dieser Kurve den Anschein das sie steigen würde, aber dann sackte sie wieder am nächsten Tag ab.
Die letzte Kurve war ja aber auch schon mysteriös. Am 5.3 war die Mens wie normal. am 26.3. bekam ich sie plötzlich wieder , aber 13 tage lang

dann habe ich letztendlich den 26.3 als neuen ZT gewertet. ES erfolgte auch erneut.
das phänomen mit den plötzlichen Blutungen - laut Frauenarzt keinerlei organische Ursache dafür. Es kann durchaus sein, das das nochmal 1, 2 Zyklen so passiert. ist es zum Glück nicht.
und was meint ihr nun dazu ? so lange wie in diesem zyklus habe ich ewig nicht mehr warten müssen

https://www.mynfp.de/freigabe/3qz6yqneh ... 08ewlejlal
lg