Hallo Mädels,
ich würde mich gerne so langsam hier bei euch einreihen, wenn ich darf. Bin aktuell noch bei den Hibbelhühnern und mag da auch bleiben, aber so langsam wiederholen sich dort die Themen und Fragen und ich merke auch, dass sich meine Gedankenwelt ein wenig verändert hat. Glaube, ihr hier versteht mich ein wenig anders oder besser.
Stelle mich mal kurz vor, ich hab Ende August 2018 den letzten Ring raus genommen und seitdem Hibbeln wir, aktuell jetzt im 10. ÜZ. Wir kommen jetzt im Juni/Juli 19 also in die Zeit, von der ich ursprünglich mal dachte, jetzt Mama zu sein. Irgendwie hab ich mir das damals alles so einfach vorgestellt.
In der KiWu waren wir auch schon und da kam raus, dass das SG meines Mannes nicht so gut ist. Wie sagte er so schön "es sind genug, aber sie schwimmen halt alle im Kreis und wissen nicht, wohin". Trotzdem hat es im April geklappt und für zehn Tage waren wir voller Hoffnung, bis uns diese dann abrupt wieder genommen wurde. Ich dachte, es klappt danach gleich wieder, tat es aber nicht. In der KiWu haben wir uns daher auch nicht mehr gemeldet, müssen das aber irgendwann mal wieder angehen. Wobei da mein Mann auch meint, es klappt schon wieder von alleine.... irgendwann.
Vorgestern Abend hatten wir einen riesigen Streit. Mich nimmt das jeden Monat mehr mit, wenn ich meine Periode bekomme und dieses Mal kommen noch zwei Todesfälle hinzu (meine Schwiegeroma und unser Haustier), seitdem hänge ich in so einem Loch. Aber ich bin auch der Meinung, ich darf trauern. Es wird schon wieder, aber im Moment ist es halt so. Mein Mann hat mir an den Kopf geworfen, dass ich mich nicht so verrückt machen soll und dieses ganze Testen und Messen sein lassen soll (aber natürlich soll ich ihm trotzdem sagen, wann die heiße Phase ist, ist ja alles ganz einfach

), so ein bisschen als würde er mir die Schuld dran geben dass es nicht klappt, weil ich das zu verbissen sehe. Aber ich weiß nicht, wie ich es ändern soll. Ich war super entspannt diesen Monat, dann kam kurz vor NMT die Übelkeit und ein Ziehen in den Leisten und auf dem Test so eine dumme VL. Aber auch ohne den Test hätte ich mich wieder verrückt gemacht.
Ich weiß auch langsam nicht mehr, mit was ich mich noch ablenken soll. Ich shoppe bis zum Umfallen, gehe raus mit Freunden und gehe meinen Hobbies nach, aber dennoch lässt sich das für mich nicht ausblenden. Es ist ein bisschen so, als würde der Ferrari in der Garage stehen, aber ich finde den Schlüssel nicht. Und alle sagen "Hör auf zu suchen, dann findest du ihn sicher". Und bis dahin fahre ich mit einer alten Klapperkiste herum und soll mich drüber freuen, mobil zu sein.
Wir sind halt auch nicht mehr die jüngsten und mein Mann sagte auch mal, bei Mitte 40 wäre für ihn Schluss. Das ist jetzt eigentlich soweit. Aber ein Kind möchte er schon, nur wie lange er das noch mit macht, weiß ich nicht. Und ich wollte eigentlich auch nie ein Einzelkind (ich, mein Vater, mein Mann und meine Schwiegereltern sind alles Einzelkinder).
Naja, das schwirrt mir grade alles so durch den Kopf. Ganz lieben Dank fürs lesen bis hierhin und dass ich das mal loswerden konnte.
Und sorry dass ich jetzt erstmal auf niemanden eingehe, aber dann wird der Post noch länger.
Ich lese erstmal noch ein bisschen mit.