Ich freue mich immer so über eure Worte, dass ich ausernaturlich auch auf einem Montag mal zurückschreiben muss
Es tut gut zu hören, dass andere Männer auch eher zurückhaltend sind und ein bisschen auf der Bremse stehen. Da ist meiner ja vielleicht doch nicht so exotisch.
Kiliki, Danke!! Mein Mann will erst im Winter starten, weil er fest daran glaubt, dass es auch so funktioniert. Ich weiß nicht woher er diesen Glauben nimmt - macht mich ganz verrückt

Ja diese Entgiftungskur habe ich mir vom KiWu Kongress abgeschaut. Aber ich habe sie etwas abgespeckt, weil in der steht 4 Tage nichts essen. Und ich muss sagen ich bin schon sehr stolz, dass ich es 2 Tage geschafft habe. Drücke dir die Daumen, dass es auch ohne Treffen funktioniert hat!
Zitrone Danke!! ja ich hoffe auch, dass er seine Meinung noch ändert. Es wüde mich psychisch einfach ein bisschen beruihgen wenn ich weiß bis dorthin müssen wir noch alleine probieren und dann helfen sie uns ab September. Die Entgiftungskur läuft besser als gedacht. Mein Tiefpunkt war eigentlich am ersten Tag am Abend. Da hatte ich Kopfweh und war sehr müde. Haben an dem Tag auch ein natürliches Abführ Mittel genommen (Cassia fistula) das auch sehr stark entgiften soll. Samstag war ich am Nachmittag wieder sehr müde und hab dann auch sogar geschlafen. Vom Hunger her war es aber auszuhalten. Seit Sonntag trinken wir ja Smoothies und das gibt genug Energie für den Tag. Es ist eher das mentale durchhalten. Am Mittwoch gibt es Suppe - auf die freu ich mich schon

Ja ich bin voll begeistert dass er da mitmacht. Wenn er sich mal mit etwas angefreundet hat stürzt er sich voll rein. Für ihn ist das durchhalten einfacher (bzw. hat er eine wesentliche höhere Mentale stärke als ich

mmmmhhhh Pommes, Schokolade, Eis, Pasta

) Pinky hat mir schonmal geschrieben von ihren Werten. Deswegen haben wir uns auch aufgemacht zu einer TCM Ärztin. Ja genau, das ist immer sehr individuell die Kräuterzusammensetzung. Man streckt die Zunge raus und dann schreibt sie ein paar Kräuter zusammen. Wir haben dann beide auch noch am Ohr eine Dauerakkupunktur Nadel für die Fruchtbarkeit bekommen
Herzlich Willkommen Civicia. Ich freue mich immer über Erfahrungsberichte. Aber wie du schreibst, glaube ich es wäre ein Wunder. Und Wunder passieren nicht so häufig

(ich weiß, da kommt der Pessimist wieder in mir durch). Ja, er war schon beim Urologen nachdem ersten SG. Da wurde schon ziemlich alles durchgecheckt, also auch Blutwerte, Hoden Ultraschall sogar beim CT war er. Da wurde nirgends etwas gefunden. Ich kann dich auch gut verstehen mit deinen Gedanken und finde das mit dem Ferrari einen super vergleich

Oh Mann, dass mit dem Streit ist sicher nicht einfach. Männer können unsere Gefühlswelt nicht nachvollziehen. Das kann niemand, der das nicht selbst durchmacht bin ich zu dem Schluss gekommen. Ich sehe das auch oft bei meinen Freundinnen, die gar nicht verstehen können, warum mich das so verzweifeln lässt. Mein Mann meint auch immer wieder stress dich nicht so, so kann das ja nix werden. Das wird er auch nie verstehen, dass es mit dem nicht zusammenhängt

Habt ihr nach dem Streit nochmal in Ruhe gesprochen? Ich hab seit neuesten mit Malen nach Zahlen angefangen um mich abzulenken

Ist sehr medidativ.
Sorry, wenn ich mal anfange zum schreiben, wird es auch immer ein Roman