Reenie, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
Zitrone, herzlichen Dank für die Aufnahme auf die Liste
 wir hibbeln seit August 2018. Vor fast genau einem Jahr waren wir nämlich in den Flitterwochen. Und so naiv.
  wir hibbeln seit August 2018. Vor fast genau einem Jahr waren wir nämlich in den Flitterwochen. Und so naiv.   
 (Ach und eigentlich kann man auch aufnehmen, dass wir 34 und 44 sind
 ich mag das nur nicht in meiner Signatur haben, weil mein Mann da so bisschen eigen ist, was Daten im Internet angeht)
  ich mag das nur nicht in meiner Signatur haben, weil mein Mann da so bisschen eigen ist, was Daten im Internet angeht)Lilalie, das klingt ja wirklich spannend. Hast du die Spritze heute schon gesetzt, hat alles geklappt?
Serena, ich drücke die Daumen dass das mit dem Kopfausschalten danach klappt. Cortisol hab ich auch mal testen müssen, mehrfach, mit einem "Stresstest" sogar, weil der Wert bei mir zu hoch war. Kam aber nix raus bei, organisch alles gut. Hab das aber auch immer noch im Hinterkopf.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Wurde die jetzt tatsächlich komplett ohne US gemacht? Egal wie ich drücke euch ganz dolle die Daumen!
 Wurde die jetzt tatsächlich komplett ohne US gemacht? Egal wie ich drücke euch ganz dolle die Daumen!