Ich hatte im Mai ja auch meine erste Narkose und fand das absolut nicht schlimm
 .. Wie schlafen und wieder aufwachen

Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nach der FG im Januar brauchte ich etwas Abstand vom Forum.Zitronenfrau hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 10:13 (Liebe Müüslii ich weiß nicht ob du hier im Forum noch mitliest: Ich gratuliere dir von gaaanzem Herzen und wünsche dir eine wuuuuunerschöne Schwangerschaft!Tatsächlich musste ich gerade zwei Freudentränchen verdrücken, während ich dich hier hin verschoben hab!)

.. Noch vier Tabletten und ich bin durch mit den Pillen! Ich hoffe, dass dann ganz schnell meine Periode kommt
 .. Noch vier Tabletten und ich bin durch mit den Pillen! Ich hoffe, dass dann ganz schnell meine Periode kommt 

Nach der BS war das Gas im Bauch viel nerviger als die Narkose selbst. Trotzdem: Alles Gute für morgen!
  Nach der BS war das Gas im Bauch viel nerviger als die Narkose selbst. Trotzdem: Alles Gute für morgen!   Wir sind auf deinen Bericht gespannt!
  Wir sind auf deinen Bericht gespannt! Hatten wir es nicht hier im Faden kürzlich davon, dass Gefühlt die meisten Herzen 2 Tage vor Anstieg anschlagen? Dann wäre die IUI von Mo ja perfekt! *Daumen drück*
 Hatten wir es nicht hier im Faden kürzlich davon, dass Gefühlt die meisten Herzen 2 Tage vor Anstieg anschlagen? Dann wäre die IUI von Mo ja perfekt! *Daumen drück* Mensch was du da wieder für ein Erlebnis hattest! So schön, dass sich das kleine durchgekämpft hat! Alles alles Gute!!
 Mensch was du da wieder für ein Erlebnis hattest! So schön, dass sich das kleine durchgekämpft hat! Alles alles Gute!!  

Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019