Ich hoffe alles klappt gut

Leokardia, viel Glück im neuen Zyklus

Danke
 Danke  

Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
  Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019   

Viel Erfolg für den US heute und vor allem für Mittwoch! Wie spannend
 Viel Erfolg für den US heute und vor allem für Mittwoch! Wie spannend  

Ich wünsche dir, dass du nicht lange hier bei uns bleiben musst und bald davon kugeln darfst!! Aber erst mal alles Gute für euer SG-Ergebnis!
 Ich wünsche dir, dass du nicht lange hier bei uns bleiben musst und bald davon kugeln darfst!! Aber erst mal alles Gute für euer SG-Ergebnis!  Ich finde es auf alle Fälle toll und richtig, dass du deine Entscheidung von damals nicht "bereust"! Damals war damals und heute hibbelst du mit uns bis es wieder klappt!
 Ich finde es auf alle Fälle toll und richtig, dass du deine Entscheidung von damals nicht "bereust"! Damals war damals und heute hibbelst du mit uns bis es wieder klappt!   

Als würde es nicht schon reichen, dass meine Mom mir seit Monaten jedes mal wenn ich zu Besuch bin erzählt wer Kinder hat und SS ist... und dass ihr meine Tante doch gesagt hat sie soll mir Babyfotos von der Kleinen meiner Cousine schicken, damit ich auf den Geschmack komme... Nein, gestern sagt sie doch glatt zu mir am Telefon: "Ach du hast ja bald Geburtstag. Wow schon 29. Andere haben in dem Alter ja schon 5 Kinder!" Wir haben aufgelegt und keine 10 Sekunden später musste ich weinen wie ein Schlosshund!! Alternativ kann sie mir nächstes mal auch einfach einen Dolch ins Herz rammen! Das stelle ich mir vergleichbar vor! Hat vielleicht irgendwer nen schlauen Tipp wie ich ihr verklickern könnte, dass sie diese scheiß Kommentare bleiben lassen soll ohne dass ich ihre damit sagen muss, dass wir es seit über 2 Jahren versuchen? Denn wenn meine Eltern das wüssten, würde ich wahrscheinlich völlig ausrasten!! Da kämen dann 100 Fragen wieso wir uns nicht helfen lassen und entspann dich doch mal und die ganze Leier von schlauen Tipps um die keiner gebeten hat!
  Als würde es nicht schon reichen, dass meine Mom mir seit Monaten jedes mal wenn ich zu Besuch bin erzählt wer Kinder hat und SS ist... und dass ihr meine Tante doch gesagt hat sie soll mir Babyfotos von der Kleinen meiner Cousine schicken, damit ich auf den Geschmack komme... Nein, gestern sagt sie doch glatt zu mir am Telefon: "Ach du hast ja bald Geburtstag. Wow schon 29. Andere haben in dem Alter ja schon 5 Kinder!" Wir haben aufgelegt und keine 10 Sekunden später musste ich weinen wie ein Schlosshund!! Alternativ kann sie mir nächstes mal auch einfach einen Dolch ins Herz rammen! Das stelle ich mir vergleichbar vor! Hat vielleicht irgendwer nen schlauen Tipp wie ich ihr verklickern könnte, dass sie diese scheiß Kommentare bleiben lassen soll ohne dass ich ihre damit sagen muss, dass wir es seit über 2 Jahren versuchen? Denn wenn meine Eltern das wüssten, würde ich wahrscheinlich völlig ausrasten!! Da kämen dann 100 Fragen wieso wir uns nicht helfen lassen und entspann dich doch mal und die ganze Leier von schlauen Tipps um die keiner gebeten hat! 

Oder wollt ihr nur erstmal pausieren/verschnaufen? Mensch lass ich mal ganz fest drücken!! Ich hab so viele Diagnosen, dass ich mir schwer vorstellen kann wie es sein muss wenn es auch ohne nicht klappt! Aber das ist ganz sicher ziemlich besch....
 Oder wollt ihr nur erstmal pausieren/verschnaufen? Mensch lass ich mal ganz fest drücken!! Ich hab so viele Diagnosen, dass ich mir schwer vorstellen kann wie es sein muss wenn es auch ohne nicht klappt! Aber das ist ganz sicher ziemlich besch.... . Ich bin fassungslos, wie trampelig Eltern sein können
 . Ich bin fassungslos, wie trampelig Eltern sein können  .
 . Ich kann mir vorstellen, dass man so eine Pause (?) irgendwann gut gebrauchen kann. Musstet ihr denn die 3. IUI machen? Also ich meine, vor einer ICSI oder IVF? Oder habt ihr das erstmal ausgeschlossen?
 Ich kann mir vorstellen, dass man so eine Pause (?) irgendwann gut gebrauchen kann. Musstet ihr denn die 3. IUI machen? Also ich meine, vor einer ICSI oder IVF? Oder habt ihr das erstmal ausgeschlossen?