Guten Morgen ihr lieben Hibbler,
ich hoffe euch allen geht es gut
Ich bin heute schon wieder etwas besser drauf als gestern. Obwohl ich heute morgen beim auf die Arbeit fahren noch einmal etwas weinen musste.
Aber heute ist mein letzter Arbeitstag und dann haben wir 3 Wochen frei. Wir fahren erst eine Woche angeln und dann eine Woche an die Nordsee. Ich denke der Ortswechsel wird uns gut tun. Neuer Zyklus neues Glück.
Am Montag habe ich noch meinen Termin bei meiner FÄ. Er war ja eigentlich dazu gedacht, eine SS zu bestätigen. Das wird noch mal hart, vorn am Empfang zu sagen, dass es jetzt nur eine normale Untersuchung wird. Aber so kann sie gleich mal schauen ob alles in Ordnung ist.
Ich habe ja eigentlich immer nur sehr schwache Blutungen. Dieses mal war der erste Tag sehr heftig. Also meine Schleimhaut war vermutlich bestens auf den kleinen Zellklumpen vorbereitet und schmeißt nun alles wieder raus.
Wer weiß wofür es alles gut war.
Ich freue mich auf den heutigen Abend, denn wir starten in den Urlaub mit einer leckeren Lasagne und dazu ein schönes Glas Rosewein auf unserer neuen Terasse. Das ist auch schön.
Nijole87 und
Chloris ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr hier bei uns in ein paar Tagen Freude verströmen könnt. Ich kann sie gebrauchen.
Psychodoll und
Julle ich hoffe euch geht es gut und ihr seid entspannt auf dem Weg zum ES
und danke für den Tipp mit dem YouTube Kanal
Psychodoll den werde ich mir mal anschauen. Wenn ich euch schreibe geht es mir gut. Es tut mir gut meine Gedanken mitzuteilen, und in euren Kommentaren Gedanken zu lesen die ich auch habe... Auch wenn es nicht schön ist, dass wir uns mit Gedanken quälen, ist es schön zu wissen, dass es anderen auch so geht und man sich nicht grämen muss wenn man Neid verspürt... obwohl ich Neid eine ganz gemeine Sache finde... aber zum Glück ist bei mir auch die Freude für die anderen da. Gestern hat mich eine Kollegin mit ihrem 3 Monaten alten Baby besucht und eine andere Kollegin kugelt gerade auch los in der 18ten SSW. Nachher sehe ich sie in einem Meetin und ich werde mich ganz nah daneben setzten

Vielleicht ist es ja doch ansteckend
Ich drück euch alle in Gedanken und Danke euch nochmals für eure Worte !!!!
Ich bin gespannt wie es mit uns weiter geht.