Peekaboo, ja es sieht nach ES aus auch vom MS und ZS und ja da der ES ist meist recht früh bei mir. Da ich in der HL dann aber mit SB vor der Mens zu tun habe frage ich mich grad ob das EI vielleicht etwas verfrüht springt und daher der Gelbkörper in der HL nicht optimal ist. Zeichen von leichter GKS können wohl auch SB vor der Mens sowie starkes PMS sein und nicht immer muss die HL verkürzt sein.
Diesen Zyklus bin ich allerdings nicht ganz unglücklich über den frühen ES, so sollte die Mens noch vor unserem Camper-Urlaub eintrudeln und am ausklingen sein wenn wir los fahren.
Zwecks möglicher GKS hab ich nach unserem Urlaub dann einen FA Termin, bis dahin sind wir dann im 7. ÜZ. Da kann man bei den frühen ES und regelmässigen SB in der HL und TL hoffe ich mal auf die Hormone schaun.
Psychodoll, das Zimmer schaut echt super aus! Hoffe ihr dürft es bald mit Möbeln und Leben füllen!
Zyklustee, trink ich auch den 1 & 2 und davon meist 2 große Tassen am Tag. Große Veränderungen hab ich dadurch bisher nicht festgestellt. Allerdings hatte ich diesen Zyklus in der TL 2 Tage SB und zwar Sa & So nachdem ich wegen langem WE in Wien ab Freitag keinen Tee mehr getrunken gabe