Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Alles Gute für morgen!

Pinky, die eine Ärztin sagt „hätten Zwillinge werden können“, die ander sagte „wenn ich nicht wüsste, dass sie zwei Follikel hatten, könnte das auch alles andere sein“. Was auch immer „alles andere“ ist. Könnte auf jeden Fall sein, dass das noch abblutet.. aber die waren / sind auch sehr unterschiedlich groß. Komisch ist es schon.
Wir versuchen entspannt zu sein, aber irgendwie kriegen wirs nicht hin. Das ist echt doof :shamebag:
Versuche mal, euch als Vorbild zu nehmen :flower:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Jane Oh wow, wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 Das sind ja tolle Nachrichten. Manchmal passiert es eben, wenn man mit dem Gedanken schon abgeschlossen hat!

Katzenbär Wie verlief deine IUI gestern? Meine Daumen sind gedrückt 🍀

Sabanja Für auch alles gute für Runde Zwei 🍀

Zitrone Ach Mensch ☹ Vielleicht braucht dein Freund noch etwas Zeit sich mit dem Gedanken
KiWu anzufreunden... Du kannst ja nochmal in einer ruhigen Minute sagen, wie wichtig Dir das wäre. Ich hoffe er ändert noch seine Meinung 🍀🍀🍀

Dafi Bei Dir steht jetzt auch die nächste IUI an, oder?

Ich hab mich länger nicht gemeldet weil es mir leider nicht so gut ging. Wir kamen aus dem Urlaub zurück und mussten in der Nacht ganz überraschend unser Haustier einschläfern 😢
Das war ziemlich schlimm für uns beide...
Ich hab dann hin und her überlegt, ob ich den Termin in der KiWu absage, da meine Temperatur auch gestiegen war und ich dachte, dass der ES sowieso schon durch ist. Letztendlich hatte ich drei Tage aufgrund des emotionalen Stresses Hochlagentemperatur (das hatte ich noch nie!!)denn anhand von 2 US und Blutuntersuchhungen war der ES noch nicht. Ich hab dann nochmal 3 Tage Ovaleap 37,5 gespritzt und Do mit Ovitrelle ausgelöst (hatte dann wieder Tieflagentemperatur). Nächste Woche Donnerstag soll ich zum Transfer 🍀(obwohl ich Montag nochmal nachfragen muss, ob es nicht Mittwochs sein müsste, hab ja Do schon ausgelöst 🤔)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Katzenbaer ist alles gut verlaufen?

Jane Wie geht es dir? Wurde der hcg Wert nochmal bestimmt? Ich hoffe, dass alles gut ist.

Sabanja Wann startet bei dir der 2.Versuch?

lilalie Das tut mir leid mit deinem Haustier. Ich drücke dir die Daumen für den Transfer.

me Ich hatte Donnerstag einen Termin in der Kiwu. Mein Mann ist zum ersten Mal mitgekommen. Das hat mich schon sehr glücklich gemacht. :) Wir wollen jetzt den Antrag für die IUI angehen und solange das noch nicht da ist, versuchen wir es weiter mit Gonal. Donnerstag hatte ich einen Follikel von 14 mm und die GSH war schon bei 11 mm :clap: Ich musste dann bis gestern nochmal Gonal nachspritzen und heute früh habe ich mit Brevactid ausgelöst. Ab Mittwoch geht es dann wieder mit Utrogest los.
Das wird wohl entweder der kürzeste Zyklus (unter 30 Tagen) oder der längste Zyklus (idealerweise 9 Monate), den ich bisher hatte. :D
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sabanja
Beiträge: 1878
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Dafi, das klingt schonmal super! :) ich hoffe sehr, dass es ein seeeeehr langer Zyklus wird :D

Ich spritze seit Donnerstag schon Gonal, morgen früh habe ich den nächsten Ultraschall. Mal schauen, was sich bisher so getan hat :)

Hab heute schon mal die Ovitrelle besorgt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Ganz vergessen - IUI lief prima. Es hat zum ersten Mal weder weh getan noch geblutet (also nichtmal SB) und mein Mann hat die von ihm erhofften 10 Mio Schwimmer (auch Aufbereitung) geknackt 😂

Jetzt warte ich auf Ende nächster Woche und dann mal sehen. Vermutlich suche ich mir trotzdem schon mal alle Infos zum Kassenwechsel zusammen. Dann geht es vielleicht schneller.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

lilalie, das tut mir total leid :( ich hoffe, ihr verkraftet den Haustier-Verlust ganz gut, indem ihr füreinander da seid.

Dafi, das klingt doch super. Daumen sind gedrückt :flower: und lieb, dass du fragst. Ich fühle mich nach wie vor sehr unschwanger und hangle mich so von Tag zu Tag. Ob HCG noch mal geprüft wurde, weiß ich gar nicht. Man hat mir jedenfalls den Wert nicht genannt.. dafür fährt mein Tsh Achterbahn. Ich hoffe, das kriegen wir schnell in den Griff.

Katzenbär, ich bin mit die optimistisch. Auch meine dritte und letzte IUI war die erste ohne Schmierblutung.

Sabanja, grad zufällig im anderen Faden gelesen: mach die nicht zu viele Sorgen. Auch während der Follikelphase produziert dein Körper Progesteron. Mein Wert wich zB in der Phase von der Norm ab. Und du hast es ja versucht, wieder zu entfernen. Da wird nicht viel übrig geblieben sein! Am Freitag wird doch bestimmt auch Blut abgenommen. Dann prüfen die das eh und werden dich beruhigen.
Richtig blöd wäre gewesen, hättest du schon ausgelöst ;) fühl dich gedrückt :flower:
Sabanja
Beiträge: 1878
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Jane, danke! Echt dumm, dass ich sowas im Schlaf mache.. Ich packe die Tabletten jetzt in der ersten Zyklushälfte lieber ins Badezimmer..

Ich messe auch oft schon die Temperatur, ohne wach zu werden.. Und wenn ich dann wach werde und messen will, ist das Thermometer schon eingeführt :lol:

Mit Tabletten ist mir das bisher noch nie passiert..

Aufklärung für alle hier: ich hab gestern Abend nach dem Einschlafen eine Progesterontablette vaginal eingeführt, weil ich geträumt habe, die IUI wäre schon gewesen.. Bin so nach 30-45 Minuten wach geworden und hab dann alles versucht wieder zu entfernen, die Tablette hat aber schon angefangen sich aufzulösen. Ein großer Teil war aber noch zusammenhängend.

Ich hab heute Morgen schon in der Klinik angerufen, da war gerade leider kein Arzt greifbar, ich werde aber zurückgerufen.

Edit: Rückruf erhalten, so ne einmalige Sache ist nicht tragisch, soll ich nur nicht wiederholen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Sabanja
Beiträge: 1878
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich war heute Morgen wieder in der Kiwu und die Ärztin ist im großen und ganzen recht zufrieden :)

Schleimhaut sieht perfekt aus und ist immer noch bei 11,1 mm .. Der linke Eierstock schläft, wie er soll.. Rechts hat sie heute einen Follikel mit 17 mm und einen mit 16 mm gesehen. Der kleinere liegt aber hinter dem größeren und sie konnte ihn nicht gut messen. Sie schätzt, dass er größer ist als der erste :)

Wir haben für morgen früh die IUI geplant, ich soll heute jedoch nicht auslösen, sondern Ovitrelle mitbringen und es wird erst morgen ausgelöst. Sie wollte den Follikeln noch etwas Zeit geben. Am liebsten hätte sie Sonntag die IUI gemacht, das geht wohl aber nicht, da sonntags keine IUI gemacht werden kann und Montag wäre ihr zu heikel, könnte zu spät sein.

Also morgen dann die Insemination inkl. Auslösespritze und Sonntag sollen wir auf natürlichem Weg nochmal nachlegen.

Bin jetzt schon wieder ganz hibbelig! :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Viel Erfolg, Sabanja! Klingt nach super Voraussetzungen :)
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Leokardia »

Das klingt doch nach einem ganz tollen Plan liebe Sabanja! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es auch so gut klappt, wie es sich anhört.
Warum schläft denn dein linker Eierstock? Komische frafe, ich weiß :shamebag:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten