Guten Morgen ihr Lieben,
Jenbi und Chrischtl:
Daumen sind fest gedrückt, wie gehts euch?
Julle, ich versteh dich da voll und kann dir eigentlich nur einen Rat geben. Pack das Thermometer und die Ovus in die Schublade und mach gleich diesen Zyklus Pause und pack es erst wieder aus wenn es dir in den Fingern juckt. Wenn es dich grad mehr stresst als gut tut dann lieber nach Lust und Laune Herzeln, evtl. ist dann sowieso mehr Lust und Laune vorhanden
Me, NMT ist vermutlich am So/Mo. Mein Zyklus war im letzten halben Jahr immer 25/26 Tage lang und das passt auch gut zu MS und SB Beobachtung um den ES rum, gemessen hatte ich im Urlaub ja nicht. Jetzt hab ich die letzten Tage gemessen, weil ich heute meinen Bruder übers WE besuchen fahr und dachte, vermutlich fällt die Tempi schon deutlich oder schimmelt kurz über der CL rum und dann trink ich am WE wonach mir ist. Tja, Pustekuchen, man kriegt immer das was man sich
nicht wünscht

Werd dann wohl eher nur wenig trinken - meine Erkältung hat mich eh noch im Griff, ist also vermutlich eh besser so

Große Hoffnungen mach ich mir allerdings nicht, war echt viel Alkohol im Spiel diesen Zyklus, auf beiden Seiten
Aber es gibt auch eine Gute Nachricht, das ist jetzt mein dritter Möpf Zyklus und mein fieses PMS-BS fängt erst heute (HL Tag 11) langsam an und nicht schon an HL 7/8

und die Tempi ist ja auch noch schön hoch, vielleich hat das jetzt auch noch einen positiven Effekt auf die SB
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.