ich habe mir am 16.9. während meiner letzten Periode die Gynefix Kupferkette entfernen lassen, da sie bereits überfällig war.
Ab sofort wollte ich dann gerne mit Hilfe der symptothermalen Methode verhüten. Ich habe die Zyklusbeobachtung bereits im Monat vor der Entfernung der Kette begonnen und als Anfängerin diesen Monat erst freigegeben, nachdem die Periode schon einsetzen sollte laut app.
Sie hat aber bisher nicht eingesetzt und heute morgen hat mich der lila Balken wie ein Schlag getroffen

Es gab keinen ungeschützten Verkehr, bis auf einmal am 13.10. (als ich schon meine Periode hätten haben sollen) und davor nur mit Gummi und ohne Samenerguss (aus Angst vor einem versagen des Gummis). Also EIGENTLICH kann es nicht sein, stellt sich die Frage was da los ist

Überhaupt finde ich auch meine Auswertungen nicht sehr eindeutig und tue mich sehr schwer. Mein Schleim ist gefühlt immer S+.
Morgen früh wird direkt ein SS-Test gemacht, aber ich drehe im Moment fast durch. HILFEEE
Kann es sein dass mein Hormonhaushalt mit 31 Jahren schon so "kaputt" ist? Oder können das doch Nachwirkungen durch die Entfernung der Kette sein? Im Netz findet man nichts darüber, eigentlich sollte sofort alles wieder normal sein, nachdem die Kette entfernt wurde.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/_C ... 3EqiMfai1I