Morimi: hast du trotzdem mal probeweise getestet? Ich stehe nachts auch noch manchmal auf oder bin zumindest in jedem Fall mehrmals nachts kurz wach, auch ohne aufstehen. Meine Tempi stört das nicht zu sehr und selbst wenn, heißt es ja nicht, das man eine zackige Tempi nicht auswerten kann. Siehe Kanzona..
Kanzona: herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn das es gleich so schnell eingeschlagen hat.
Esieba: hattest du in der HL auch vorher schon mal mit SB zu kämpfen gehabt?
Sonst würde ich auch auf jeden Fall mal zum FA.
Vielleicht hängt es immer noch mit dem Abgang zusammen?
Me: ich bin etwas deprimiert. Mein Zyklus kommt einfach nicht in Schwung. Ich hatte zwar einen positiven Clearblue Ovu und die Tempi ist auch passend etwas gestiegen, allerdings dann wieder gesunken. Ich scheine wohl keinen ES gehabt zu haben oder noch zu haben

aktuell fühlt es sich an, als würde bald eine Blutung einsetzen. Mich nervt das alles so. Ich hab’s nicht super eilig mit dem Geschwisterchen aber naja, es wäre schön wenn zumindest die Grundvoraussetzung zum schwanger werden wenigstens da wären.
Ich kann mich hier in den USA auch nur auf eigene Kosten untersuchen lassen. Die Versicherung zahlt nichts, was im Zusammenhang mit Unfruchtbarkeit/Kinderwunsch steht.
Wahrscheinlich fliege ich im Dezember jetzt mal für 3 Wochen nach D und habe dann am 13.12. einen Termin beim FA. Aber sicherlich reicht ein Termin auch nicht, um dem genau auf den Grund gehen zu können.
Sonst wird das Projekt 2.0 wohl noch ein Jahr warten müssen. Alles in Eigenleistung in den USA zahlen zu müssen, sehe ich nicht ein. Zumal das echt unfassbare Preise sind...