Hey zusammen,
ich melde mich auch mal wieder =)
Lese zwar immer mit, komme aber manchmal nicht so oft zum Antworten...
@Chrischtl: nochmal herzlichen Glückwunsch

weiss nicht ob ich das schon geschrieben hatte.. Und ich finde es auch schön, wenn hier positive Berichte weiter zu lesen sind =)
@Psychodoll: Schade das der Test negativ war

Dabei sieht die Temperatur ja echt noch gut aus. Fühlst du dich denn irgendwie mensig oder so?
Das mit den Spritzen ist ja auch doof, wenn man davor Angst hat... Aber nach der ersten Überwindung klappt es bestimmt.. Ich musste mal 40 Tage lang Thombosepritzen setzen, das war nach den ersten paar Mal kein Problem mehr und es tut auch nicht so dolle weh...
Ich hoffe trotzdem noch für dich, dass du irgendwie drum rum kommst und es vielleicht doch irgendwie geklappt hat...
@Blume: Bei dir sieht es ja sehr gut aus noch... Die Daumen sind gedrückt
Me: Hatten am Wochenende Besuch und ich war dadurch abgelenkt und alles war gut... Dieser Zyklus wird vermutlich nichts, da der Eisprung auf die Nachtdienste von meinem Freund fällt und wir uns da vermutlich nicht sehen um passend ein Herzchen zu setzen... Ist aber auch ok, mein Sohn hat Ende August Geburtstag und dann wären die Geburtstage so nah beieinander, was ich ein wenig schade fände, aber wenn es so ist, dann wäre es trotzdem nicht tragisch