DAsh, danke dir! Bin gerade nicht ganz so optimistisch. Einerseits, weil ich mich nicht reinsteigern möchte und anderseits da ich gestern beruflich sportlich sehr aktiv sein musste...und irgendwie wird einem ja Angst gemacht, dass man nach TF nicht so viel Sport machen sollte... (was aber glaub nicht logisch begründbar ist, oder?)
Luishasen, oh nein!

Das tut mir sehr leid für dich. HAtte das ähnlich im Januar 2016. Da ist mein HCG-Wert einfach zu langsam gestiegen und am Ende war dann auch nichts in der Fruchthöhle zu sehen... war danach fix und alle und so froh, dass ich gerade da eine Woche frei hatte. Musste dann auch noch mit Cytotec die Reste in der GBM loswerden und hatte ziemliche Krämpfe. Hoffe, bei dir gehts noch so ab. Fühl dich feste gedrückt und alles Liebe für deinen Neustart.
NAsehase, naja, wie es mir geht

Habe zum Glück ziemlich Stress in der ARbeit gerade und werde gut abgelenkt. Aber da ich ja immer die Medis nehmen muss, geht das Vergessen und Nicht-Dran-Denken echt schwer. Anzeichen habe ich so früh natürlich nichts. Würde auch nichts reindeuten, da ja die Medis schon ihr übriges geben...
Deine Ängst hatte ich auch immer. DAs wird schon werden. ICh drücke auf jeden Fall feste die Daumen.Ich wollte mich damals nicht krankschreiben lassen. Aber bei der 1.IVF hatte ich wegen so vieler Eibläschen danach einen Bauch wie im 5. Monat und mir gings ziemlich schlecht, da ich die Narkose nicht vertragen habe. Nach der 2. Punktion bin ich direkt danach noch in der der Praxis umgekippt und lag dann wegen ÜBerstimulation 2 Tage im KH... War somit jedes Mal automatisch eine Woche krankgeschrieben. Aber lass es doch auf dich zukommen, wie es dir geht und was der ARzt sagt. Manche Ärzte machen das schon einfach automatisch.
Dubibble, viel Erfolg dir! Freu mich auf deine Berichte und drücke schon jetzt die Daumen
Ich weiß noch, wie du damals während meiner Hibbelzeit hier vorbeigehuscht bist

Kannst du dich auch noch an mich erinnern? Wir hatten sogar ziemlich zeitgleich unsere 1. IVF
Lilalie, dann würde es ja auch bald wieder losgehen
Liebe Grüße an alle