Knopfsammlerin eine Bauchspiegelung hast du noch nicht gehabt oder? Ich bin ja damals im 1. üz schwanger geworden, aber leider MA. Dann hieß es von allen Seiten, dass ich wieder schnell schwanger werde. Warum auch nicht?! Es hat ja schließlich schon Mal schnell geklappt, wir sind ja jung und und und. Sogar mein FA hatte das gesagt. Aber nö. Es wollte nicht mehr und es wurde nichts herausgefunden. Scheinbar war alles super. Dann war wohl der Kopf Schuld?! Ja ne ist klar,
das Thema kennt ihr ja alle bestimmt...Erst nach etwas über einen Jahr beim ersten Termin in der Kiwu Klinik hieß es plötzlich, dass ich eventuell Endometriose habe. Hatte ich mir nie Gedanken zu gemacht, da ich kaum Symptome dafür hatte. Kurz danach folgte dennoch die OP (Befund: Endo Grad 1) und kurz danach war ich schwanger, ohne irgendwelche Tabletten oder sonst was. Manchmal ist es echt nur eine kleine Schraube, an der gedreht werden muss. Die richtige Schraube zu finden, dauert allerdings oftmals sehr lange und die Zeit ist zermürbend.
Alles liebe