Dubibble, in die Richtung kann ich leider nicht weiterhelfen...
Luishasen, du klingt schon ein wenig abgebrüht mit "da war ja nix". Aber du hast vollkommen recht so!

Nachdem ich eine FG in der 21. Woche hatte, konnte mich das in der 6. Woche nicht mehr so schocken, sonder ich was eher shcon dankbar, dass es so früh war...Traurig war ich natürlich dennoch und auch weinen musste ich. Aber ich habe mich schneller wieder erholt davon.
Sabanja, herzlich willkommen!
Wir haben die ersten TF nur mit einem Blasto machen lassen. Grund dabei war, dass wir schon eine Tochter hatten. Und ich nicht unbedingt Zwillinge wollte. Aber als es einfach nicht geklappt hat, sind wir dann doch irgendwann auch 2 umgestiegen. Pro ist natürlich die höhere Wahrscheinlichkeit und selbst bei 2 eingesetzten, kann ja auch manchmal nur eines raus kommen. Aber ich kann dir zumindest von meiner Zwillingsschwangerschaft (und leider auch shcon einer Drillingsschwangerschaft) erzählen, wenn du möchtest und auch gern vom Alltag mit Zwillingen.
Jetzt wird definitiv nur je eines transveriert. Dann muss ich zwar öfter ran, aber Zwillinge sollen definitiv nicht mehr werden.
Anngescheid, hmmm, es gibt Momente, wo ich mir sage, dass ich nicht testen werde, aber ich denke ich werds tun. Bei den Zwillingen habe ich bei TF+8 positiv getestet. Von dem her, mal sehen, wie lange ich es schaffe.
Betty, bei mir hat es erst bei der vierten Kryo gekplappt, da waren es insgesamt 8 transferierte Eizellen... drücke aber die Daumen, dass du die 8 nicht voll machen musst.
Cornella, du hast heute TF???? HAb ich das richtig gelesen?