Kiliki hat geschrieben: ↑Freitag 22. November 2019, 09:10
Danke Betty für die Infos und die Einschätzung bzgl. des amh-Werts! Wir haben hier ein Schwarmwissen, das jeden Arzt schlägt

finde ich toll!
Hihi, das finde ich aber auch richtig toll.
Sabanja, ich freue mich sehr, dass es mit dem Absetzen jetzt besser klappt.
Grobi, das tut mir leid. Ich kenne das auch mit dem Arbeitsweg und den Gedanken an die Party kann ich auch gut nachvollziehen. Versuch das heute Abend ein wenig abzuschütteln, wenn das irgendwie geht. Ich hab mir schon mehrere Partys versaut, weil ich einfach nicht in Stimmung kam. Mein Mann leidet dann auch immer darunter.
Hier so: das muss ich euch noch mitteilen. Also, ich habe Anfang der Woche einen Plan geschmiedet, wie ich durch die Abrechnungsphase durch komme und auch in Hinblick auf die Termine in der KiWu etwas entlastet werden könnte. Im Grunde ist es nichts anderes, als Schichten einzuführen und meinen Kollegen ein bisschen mehr mit ins Boot zu holen. Habe mit ihm gesprochen, alles klar, er macht mit. Ich sollte daher am Mittwoch die "Spätschicht" machen und er dafür gestern, sodass ich heute wieder früh das Zeug fertig machen kann. Beinhaltet halt, dass man auch für den anderen jeweils was übernimmt.
Tja, aber mein Leben so "Hahaha, haste doch nicht im Ernst geglaubt" und der Kollege ist urplötzlich gestern morgen krank geworden bis heute. Also mache ich wieder alles alleine und seinen Part, plus den der Kollegin die ja eh grad schon ausfällt noch mit. Ich hab gestern nur geheult auf der Arbeit. Und jeder konnte es nachvollziehen, vor allem diejenigen, die wissen, was grade bei mir los ist.
Ja, man darf nicht sauer sein wenn jemand krank ist, das weiß ich. Aber die Krankheitsrate ist hier teilweise so enorm hoch, dass man sich überhaupt nicht mehr auf jemanden verlassen kann. Und das gestern war echt wie so ein A***htritt.
Dafür ist heute die Abrechnung rum, und da ich schon un sieben hier war, gehe ich auch etwas früher. Am Wochenende wird regeneriert!
Schönes Wochenende euch allen!