Sarpat,
tut mir Leid dass du auch raus bist diesen Monat. Kann dich aber verstehen, ich war fast erleichtert als die Periode dann kam und ich sicher wusste, dass ich neu starten muss, auch wenn ich natürlich traurig war. So weiß man genau woran man ist.
Kleinkind raus aus dem Bett, hmmm, wir haben es einfach gemacht und sie abends in ihr Bett gelegt, gestillt und dann gekuschelt bis sie eingeschlafen ist. Wenn sie sich nachts gemeldet hat (habe bis sie 15 Monate war nachts noch gestillt, dann habe ich nachts abgestillt und sie schlief sogar zeitweise mal durch) dann mit rüber zu uns genommen. Das ist heute oft noch so, dass sie ruft und entweder reicht Schnuller wieder geben oder sie will halt mitkommen und dann darf sie mitkommen natürlich.
Also einfach mal versuchen, vor der Reise würde ich es aber wohl auch nicht machen.
myJosie,
toll, ich hoffe, es hat gereicht bei euch!
Wäre doch ganz passend in der Woche vor Weihnachten

.
Inapopina,
tut mir Leid wegen deiner Oma. Ich habe nur noch eine Oma die leider auch schon sehr alt ist und sehr dement. Ich verstehe gut dass es dir wehtut, dass sie bald gehen wird. Ich denke heute noch an meine verstorbenen Verwandten (Oma, Opas, Tanten) und es fließen auch nach Jahren noch Tränen manchmal.
Und deine Geschichte klingt heftig! Hast du das denn schon öfter gehabt?
Wegen Röntgen mach dir keinen Kopf, theoretisch schadet es nur nach der Befruchtung, aber selbst da kann man es ja nicht immer wissen und vermeiden...ich müsste mich dann immer die 2. ZH krank schreiben lassen, da ich fast täglich mit Durchleuchtung arbeite. Habe zwar eine Bleischürze dabei an, aber dennoch.
Bei mir so,
Periode ist schon fast wieder durch, dabei ist heute Tag 4. Schmiert schon nur noch. Allerdings wird ES wieder genau dann sein wenn ich Nachtdienst habe

leider beutetet dass wieder schlechte Chancen für zeitlich passenden GV. Aber gut, es ist halt so.
Ich war außerdem beim Osteopathen und sie meinte, mein Unterleib sei total verspannt gewesen und hat einiges gelöst. Hoffe, es hilft.