Kikilin hat geschrieben: ↑Samstag 30. November 2019, 10:09
Guten Morgen
Tochter, klappt bei dir das Messen?
Schönes Wochenende

klappt das so mit dem zitieren?
Das Messen klappt bei mir scheinbar trotz unruhiger Nächte recht gut diesen Zyklus. Viel kann ich aber noch nicht sagen, wei ich erst an ZT 11 bin...
Ich bin gerade ein bisschen frustriert. Eine Freundin und Arbeitskollegen hat gestern erzählt dass sie im Sommer Nachwuchs erwarten. Ich freue mich total für sie. Aber ein bisschen traurig bin ich auch, dass ich noch nicht wieder schwanger bin. An sich ist das ok für michnund ich versuche gelassen zu bleiben, aber das fällt mir gerade manchmal echt schwer. Drei meiner Arbeitskolleginen sind schwanger. Zwei sitzen neben mir und eine vor mir. Mit teilweise schon deutlich Bauch. Ich freue mich echt für sie, aber so werde ich halt jeden Tag dran erinnert, da fällt es schwer nicht dran zu denken

Meine Nachbarin ist mit Zwillingen schwanger und meine Nachbarin über mir erwartet auch bald Baby. Schwangere wohin ich schaue und ich mitendrin

gestern hat mich jemand gefragt ob ich mich nicht auch einreihen will

ich hab überhaupt nicht nachgedacht und gesagt wir arbeiten dran

vielleicht ist dann jetzt erst mal ruhe.
Sorry dass ich jetzt so viel zu mir geschrieben habe, aber ich muss das mit irgendwem teilen, der das versteht. Es ist ja nicht so dass ich es den andern nicht gönne oder denke ich muss auch jetzt sofort schwanger werden, aber trotzdem macht es mich ein bisschen traurig. Aber ich habe ja die Chance schwanger zu werden. Theoretisch steht jetzt bald der Eisprung an, also mal sehen... Bloß nicht die Hoffnung aufgeben