Nach Ablauf der Zeit kam auch eine deutliche Linie. Aber gleichzeitig auch frisches Blut

Jetzt renne ich wie eine Blöde permanent aufs Klo und gugge, ob die Mens losgeht, an HL 9

*dich drück und dir die Daumen drückMinky hat geschrieben: ↑Samstag 30. November 2019, 13:45 Die gehen von 14 Tage HL aus, Fälligkeit HL 15. Auf diese Weise habe ich auch gerechnet.
Nach Ablauf der Zeit kam auch eine deutliche Linie. Aber gleichzeitig auch frisches Bluthab den blöden test am Waschbecken liegen lassen, mein Mann hat ihn gefunden und kam mir freudestrahlend entgegen. Ich musste ihn dann enttäuschen.
Jetzt René ich wie eine blöde permanent aufs Klo und gugge, ob die Mens losgeht, an HL 9![]()
Sarpat hat geschrieben: ↑Samstag 30. November 2019, 13:37 @Steffiee: das klingt nach ehrlichen Worten eines Rauchers!
Und das wiederum kann ich gut verstehen.In deinem ersten Post klang das Thema etwas runtergespielt, was die Sucht und die Gefahren angeht. Das hatte mich persönlich geärgert.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald den Mut, die Entschlossenheit und die Kraft findest, dem Glimmstängel endgültig den Rücken zu kehren.![]()
Ja, ich durfte heute eindeutig positiv testen, nachdem die Mens doch nicht eingesetzt hat. Wir hoffen so sehr, dass das Krümelchen sich gut festbeißt