Oh habe es gesehen

Ja vor allem nach der FG.Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:53 Schön Esieba. Irgendwie hab ich die ganze Zeit dran geglaubt dass es gut wird bei dir. Aber man selber sieht das ja manchmal anders.
Bin gespannt. Hab recht starkes Mensziehen, das hat mich sehr beunruhigt... aber ja, daweil passt alles.Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:22 Hallooo ja ich wollte eigentlich heute testen aber ich hab das auf morgen verschoben. Da alle Symptome weg sind hat sich meine Neugier wieder etwas gezügelt. Ich glaub immer noch, dass da was auf dem Weg war oder ist, aber vielleicht hat was bei der Einnistung nicht geklappt. Morgen sollte der Frühtest ja sehr zuverlässig sein, dann weiß ich mehr. Ich werde dann natürlich Bericht erstatten![]()
Ja aber so extrem kenn ich das nicht von meinen Kindern. Aber vielleicht wird das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft stärkerInapopina hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:58 Mensziehen bedeutet ja auch nur, dass sich in der Gebärmutter was tut. Wenn sich was einnistet fängt da ja sofort der Umbau an, alles wird gedehnt und wächst, ich denke das merkt man auch.