SS-Kurven ausgewertet :)
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: SS-Kurven ausgewertet :)
Hallo
Bei mir kommt leider immer eine Fehlermeldung wenn ich die Links anklicke.
Bei mir kommt leider immer eine Fehlermeldung wenn ich die Links anklicke.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Hi Finja,
Die Listen wurden erstellt, bevor es das große Update gab, dass Kurven nur noch für eine bestimmte Zeit sichtbar sind. Aktuell ist es kaum möglich, Schwangerschaftskurven gesammelt anzuschauen. Da müsstest du dich eventuell im “Schwanger“-Forum umschauen. Viele Frauen haben da ihre aktuelle Kurve verlinkt!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Vielen Dank sabanja
Ist natürlich schade dass das nicht mehr so ohne weiteres geht. Hätte mich grade mal durchgeklickt
Ist natürlich schade dass das nicht mehr so ohne weiteres geht. Hätte mich grade mal durchgeklickt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Versteh ich total gut! Ich stalke auch immer gerne Kurven
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Huhu Maedels,
Wo genau finde ich denn diesels ominoese schwanger forum? Wuerde mich gerne bei den august mamis einreihen aber ich finde nirgendwo die richtige rubrik...
Liebe gruesse
Wo genau finde ich denn diesels ominoese schwanger forum? Wuerde mich gerne bei den august mamis einreihen aber ich finde nirgendwo die richtige rubrik...
Liebe gruesse
Unter
"schwangerschaft&Baby" und dann "Schwanger es hat geklappt" und dort findest du die Threads sortiert nach vET !
viewtopic.php?f=31&t=16813&start=340
"schwangerschaft&Baby" und dann "Schwanger es hat geklappt" und dort findest du die Threads sortiert nach vET !
viewtopic.php?f=31&t=16813&start=340
Sommerjunge 08/2020
Wintermädchen 01/2024
Wintermädchen 01/2024
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Danke Tini! Total komisch, die rubrik tauchte bei Mir gar nicht Auf in der forenuebersicht...
Die taucht nur auf, wenn du eingeloggt bist