Frohes neues Jahr ihr Lieben

☄, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten

und seid gut ins neue Jahr gekommen

!
Ich melde mich mal wieder aus meiner Versenkung zurück
Sabanja Das sind ja wundervolle Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch

! Ich freu mich wirklich sehr für Euch. Ich glaube wir haben zu ähnlichen Zeiten angefangen zu hibbeln und ich freu mich sehr, dass gleich die erste Icsi eingeschlagen hat!
Luishasen Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, vielleicht hast Du ja zu früh getestet.
Pestwurz Ich hab nur 6 Tage 125 Einheiten Ovaleap gespritzt. Hab bis zum Tag vor der Icsi kaum was gespürt, aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Wird ja jetzt langsam spannend bei Dir
Ich hab leider am 22.12. negativ getestet und wusste dann schon beim Bluttest am 23.12. das es leider nicht geklappt hat ☹
Ich war ziemlich traurig, wir waren uns fast sicher, dass es geklappt hat. Ich bin dann auch noch am 24.12. bin unglaublich starken Krämpfen aufgewacht. Und ich hatte noch nie so eine starke Blutung

Vielleicht lag das am Duphaston?!

Mich hat dieses Mal ein ziemlicher netter Professor angerufen um das Ergebnis mitzuteilen, mit dem ich lange telefoniert habe. Er hat mir gesagt, dass sich PNs leider nicht ganz so gut entwickeln, wenn sie schon mal eingefroren wurden. Er hat mir trotzdem geraten noch einmal aufzufrieren (dieses Mal dann min. 6 PNs) und eine Kryo zu versuchen. Wenn das dann immer noch nicht klappt würden wir mit ICSI Nummer 2 starten.