Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

Oh esebia es tut mir sehr leid. Aber warum ist es nochmal gestiegen?
Es tut mir leid, ich bin auf keinen eingegangen. War etwas gegühllos von mir. Bin nur etwas durcheinander.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luishasen Es tut mir echt sehr leid für euch, dass es definitv nicht geklappt hat :( Fühl dich lieb umarmt! Ich drücke die Daumen, das ihr schnell wieder starten könnt!

esieba Oh nein :( Aber vielleicht sagt die FA ja noch, dass es dein Körper auch von alleine schaffen kann. Ich wünsche es dir! Und dann eht es gestärkt weiter in dem neuen Zyklus! :flower:

kröte Wahnsinn!! Das ist ja toll - Ich freu mich sehr für dich und drücke die Daumen, dass alles gut geht! :flower:

Vanilla Herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schöne, kurze Hibbelzeit! Kann mich noch gut an das aufgeregte Gefühl erinnern, als wir gestartet sind :) Da du noch am Anfang deines Zykluses stehst, nimmt dich die nächste Listenfee gerne auf unsere Liste.

Trulla Schön von dir zu hören! Wie geht's dir?

Hase Danke für die Liste - sieht alles super aus :thumbup:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und gesundes, glückliches Jahr 2020 :love:

Auf dass es ganz viele positive SS-Tests geben wird und es sich dann die süßen Krümelchen 9 Monate gemütlich machen :love:

Hallo an alle Neuen hier! :flower:
Danke an die fleißigen Listenfeen! :flower:
Ganz viel Glück für die Neustarter :flower:

Me:
Da ich an Heiligabend neu starten musste, konnten wir dafür ordentlich Silvester feiern. Gestern war einfach nur Sofa-Tag und Netflix ^^ Mein Eisprung kündigt sich schon fürs Wochenende an. In einer Woche starten wir dann in unseren Skiurlaub nach Österreich. Perfekt um in der Hochlage den Kopf frei zu bekommen. Am Rückreisetag müsste dann schon der NMT sein. Falls sich kein kleines Ski-Häschen eingenistet hat, wollen wir dann Ende Januar zu einem Infoabend in die KiWu-Klinik gehen.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba ich drücke dir die Daumen dass keine Ausschabung nötig ist. Ich frag mich allerdings auch wieso der Wert nochmal auf über 90 hoch gegangen ist :think:

Kröte das sind ja super Neuigkeiten !!! Und ich sage dir erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :love: auf dass sich das Zellbündel bei dir festkrallt und sich so richtig wohl fühlt. Es wird bestimmt alles gut werden :flower:

Me hab mir endlich das von NFP empfohlene Buch "natürlich und sicher" besorgt. Werde direkt mal rein lesen damit ich ein richtiger NFP Profi werde und es bald klappt mit dem kleinen Wunder :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Solembum »

Hallöchen zusammen,
von mir auch erstmal einen guten Start ins Jahr 2020.

@ Fillou – danke für deine Antwort, dass es bei dir auch mit Stress geklappt hat ;) ich lese schon ganz lange bei den Hibbelhühnern mit und hab mich in deinen Post immer echt wiedergefunden :D

@ Hase26 & Jasco & Vanilla - Herzlich willkommen bei uns, ich hoffe ihr müsst nicht allzu lange hier bleiben ;)

@ Schneeflocke - Das mit den Ovus ist bei mir so ne Sache :lol: ich hatte mir das so vorgestellt: Ich schaffe es einfach nicht immer jeden Tag zur gleichen Zeit zu Hause zu sein oder das auf der Arbeit zu machen. Hier stehen andauernd Leute in meinem Büro oder wollen irgendwas von mir. Da kann ich ja schlecht sagen "So Freunde es ist 14:00 - da muss ich erstmal auf Toilette. Ich hab mir dann gedacht, dass man ja nicht mit Morgenurin testen soll weil die Ovus durch die hohe Konzentration von LH im Urin dann morgend falsch positiv sein könnten. Deswegen hab ich morgens extra unsensiblere 20er Ovus genommen und gehofft das ich die dann mit Morgenurin positiv bekommen. Wie man sieht hat diese Theorie von mir leider nicht so funktioniert :lol: Aber immerhin konnte ich an den 20ern sehen, dass die an den Tagen vor dem ES wenigstens überhaupt etwas gezeigt haben. Vielleicht bleibe ich also einfach dabei und sobald eine kleine Linie sichtbar ist wird einfach sofort geherzelt :D

@ Kröte – Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test :clap: ich kann deine Sorgen auch echt nachvollziehen. Ich glaube ich würde einfach beim Frauenarzt anrufen und denen deine Bedenken schildern. Vielleicht können die dir ja weiter helfen oder dich beruhigen :)

@ Luishasen – tut mir leid, dass dein Bluttest auch negativ war – ich finde aber gut, dass du direkt weiter machen willst. Ich konnte früher nie verstehen, was das mit dem Kinderwunsch soll und das es Leute gibt die das als bedingungslos empfinden. Aber seit dem ich Ihn selber hab verstehe ich es besser. Und wie du schon gesagt hast man kann es nicht abstellen. Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und wünsche dir das 2020 ein Glücksjahr wird!

ME - Ich und meine Kurve spielen auch sowas wie Malen nach Zahlen :lol: dieses mal haben wir ein Kamel mit zwei Höckern gemalt 8-)
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Mel, das liegt ja am progesteron, davon hab ich 600mg zugeführt plus eigenes. Und ich glaube, dass ich den Infekt noch nicht ganz los bin. Gucken wir mal, wie sie morgen aussieht.

Esieba, so ein Mist. Aber nach zwei ausschabungen muss ich sagen, dass sie zwar schlimm sind, man aber dann damit durch ist.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1006
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Kröte das ist ja toll :love: Ich drück dir die Daumen, dass es sich gut festhält!

Luishasen schön, dass ihr direkt weiter machen wollt - ich wünsch dir gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀

Esieba wurde denn eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen? Ach mensch, das braucht man zusätzlich zum Kummer ja nun wirklich nicht :( ich wünsche dir weiterhin viel Kraft :flower:

Solembum da hat sich wohl ein kleiner Denkfehler eingeschlichen glaube ich, denn LH hat nachmittags den Peak, anders als hcg, da ist es morgens. Vielleicht hast du dadurch, dass du unsensiblere Tests in Kombi mit der "falschen" Tageszeit verwendet hast den Peak diesmal verpasst? :think: Ich finde das mit dem nachmittags testen auch furchtbar, deshalb nehme ich die lilanen Ovus von CB - kostet leider viel mehr Geld, aber das ist es mir wert. Da hat man nämlich sogar die Anweisung morgens zu testen ;)
Wie du es auch machst in Zukunft, ich würde dir nur empfehlen die "Messmethode" für den ganzen Zyklus gleich zu halten, damit du die Ergebnisse besser miteinander vergleichen kannst.
Ganz eventuell: Ist das dein normales Temperaturniveau in der HL? Bzw. liegt deine HiLi sonst auch ungefähr auf der Höhe? Nicht das die Auswertung zufällig war, denn deine Werte liegen schon sehr nah an der Linie finde ich und in Kombi mit den negativen Ovus könnte das schon sein oder? :flower:

Willkommen Vanilla :wave:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Solembum »

peekaboo hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:33 Solembum da hat sich wohl ein kleiner Denkfehler eingeschlichen glaube ich, denn LH hat nachmittags den Peak, anders als hcg, da ist es morgens. Vielleicht hast du dadurch, dass du unsensiblere Tests in Kombi mit der "falschen" Tageszeit verwendet hast den Peak diesmal verpasst? :think: Ich finde das mit dem nachmittags testen auch furchtbar, deshalb nehme ich die lilanen Ovus von CB - kostet leider viel mehr Geld, aber das ist es mir wert. Da hat man nämlich sogar die Anweisung morgens zu testen ;)
Wie du es auch machst in Zukunft, ich würde dir nur empfehlen die "Messmethode" für den ganzen Zyklus gleich zu halten, damit du die Ergebnisse besser miteinander vergleichen kannst.
Ganz eventuell: Ist das dein normales Temperaturniveau in der HL? Bzw. liegt deine HiLi sonst auch ungefähr auf der Höhe? Nicht das die Auswertung zufällig war, denn deine Werte liegen schon sehr nah an der Linie finde ich und in Kombi mit den negativen Ovus könnte das schon sein oder? :flower:
Huhu,
danke für deinen Input. Aber wie gesagt, ich hab das ja nur als "Test" für mich gemacht um zu schauen, ob das auch so funktioniert. Ich habe parallel auch 10er immer gegen 13:00 gemacht aber eben nur an den Tagen an denen ich zu Hause war. Das hab ich aber nur für mich in die Notizen geschrieben und nicht als LH-Test eingetragen weil ich wie gesagt keine Erfahrung mit den Test hab und diese Erfahrungen mal für mich sammeln wollte. Man muss ja auch erstmal herausfinden welche LH Konzentration zu einem persönlich passt. Das kann ja recht unterschiedlich sein.

LH10er Test um 13:00Uhr hab ich gemacht:
21.12 bis 23.12 --> negativ
24.12 --> positiv

danach waren wir leider nicht mehr um 13:00 Uhr zu Hause, sodass ich es dann nicht mehr geschafft habe.

Ich werde das in Zukunft nicht mehr in den Link packen, wenn das nur verwirrt ;) ich versuche eigentlich auch mich am meisten auf meinen ZS zu verlassen weil ich das am einfachsten finde.

Zu meinem typischen HL oder TL Niveau kann ich leider nichts sagen, da ich ja dabei erst ganz am Anfang stehe was meine Erfahrungen angeht. Ich werde ja dann sehen ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Im Moment denke ich aber schon, dass ich richtig ausgewertet habe weil auch mein ZS schon recht wenig und anders geworden ist :)
Abwarten würde ich sagen ;)
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Kröte wow- was für eine wundervolle Nachricht, ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch an der Stelle :love: :flower:
Hast du heute morgen erneut getestet? Wie siehts aus? :flower: ich freue mich total für dich :flower:

Vanilla herzlich Willkommen, ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit :flower:
Ich kann deine Gefühle sehr nachempfinden: in unserem 1. Hibbelzyklus war es exakt genauso. Das allererste mal war der rote Balken ohne Drache überwunden und ich war mir soooo sicher... Hab auf Grund dessen in unseren Flitterwochen auf Alkohol komplett verzichtet und 1 Tag, nachdem wir nach Hause kamen, kam die Drachenlandung... Das war ein so blödes Gefühl.
Aber für den neuen Zyklus versuche positiv zu sein: die Schwimmer schaffen doch bis 5 Tage zu überleben, vielleicht klappt es ja trotzdem :) Nicht an Tag 2 aufgeben :flower:

Luishasen das tut mir wirklich sehr leid von dir zu lesen. Ich drücke beide Daumen für euch, für den nächsten Zyklus :flower:

Esieba du Arme, ich schick dir Kraft rüber.. Hoffentlich schafft dein Körper es ohne Ausschabung :(

TB04 Schade, dass ihr neustarten musstet. Aber mit dem Skiurlaub passt es dafür ja jetzt richtig gut :thumbup: Und die Gedanken mal woanders zu haben und die Seele baumeln zu lassen tut auch immer richtig gut :flower: Wünsche euch von ganzem Herzen ein Skihäschen (den Namen finde ich ganz zauberhaft) :flower:

Solembum mit dem Unverständnis früher für andere Menschen, die so am Kiwu hingen, dieser Text hätte 1:1 von mir stammen können. Und mittlerweile hat sich das Blatt gedreht, dass ich Unverständnis für Menschen habe, die das nicht nachempfinden können :lol: Wie schön so einen Text in ähnlicher Art mal von wem Anders zu lesen oder hören :lol: Danke dafür! :flower:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende und an die, die leider am Wochenende arbeiten müssen: lasst euch nicht stress :flower:

Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Guten Morgen,

Ich aktualisiere uns gleich mal die Liste :)
Antworten