Ich find die BeSure von docmorris ganz gut. Kosten ca. 2€, sind aber 25er. An mnt hatte ich einen deutlichen Strich. Hab auch von den Ovus von David 10er sst aber irgendwie trau ich denen nicht so
Bin wieder weg
Corny199012 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 19:27 Peggy, das hab ich auch bei starken Perioden. Nichts was dich beunruhigen muss. Testen wird morgen nichtshab keinen zuhause und möchte morgen Urin benutzen. Mittwoch früh wieder. Woher bekommt man viele günstige Schwangerschaftstests? Hab keine Lust immer pro stück 7-8 Euro auszugeben. Hab aber auch immer wieder ein ziehen im UL vll der Mens Vorbote.
Mila, es tut mir sehr leid für dich, dass du neu starten musst. Ich kenne das Gefühl noch allzu gut. Aber irgendwann wird euer Zyklus kommen und es wird klappen. Die Wartezeit bis dahin ist aber einfach anstrengend. Und ein Monat ist ja auch immer eine lange Zeit finde ich....Mila8 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 21:20 Nur kurzer Egopost: bin vorhin neu gestartet...
Komme gerne dann wieder zu euch auf die Liste.
Auf in den 9. Üz![]()
Gehe morgen mehr auf euch alle ein. Sorry
Die hatte ich damals auchTB04 hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 11:22Corny199012 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 19:27 Peggy, das hab ich auch bei starken Perioden. Nichts was dich beunruhigen muss. Testen wird morgen nichtshab keinen zuhause und möchte morgen Urin benutzen. Mittwoch früh wieder. Woher bekommt man viele günstige Schwangerschaftstests? Hab keine Lust immer pro stück 7-8 Euro auszugeben. Hab aber auch immer wieder ein ziehen im UL vll der Mens Vorbote.
Corny ich kaufe die bei e! bay. Gib mal in die Suche ein:
40x Ovulationstest und 20x Schwangerschaftstest LH 25mIU/ml hCG 10mIU/ml ***
Ich habe für die insg. 60 Tests nur 11,99 € bezahlt. Marke heißt OneStep. Bisher zufrieden, reichen absolut aus. Gibt auch andere Zusammenstellungen mit Ovus und SSTs.