Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 08:40
Morgen!
@kicki, ich blute auch grad leicht, was soll das wieder...
@wastun: interessant! Hab mir Notizen gemacht, hatte bis vor kurzem l-Arginin genommen, gut, dass das alle ist
Ich finde vor allem interessant, dass die Eizellen während der Reifung Unterstützung bekommen können. Sie sind also nicht gleich geschädigt... Ich hab ja auch Magnesium genommen bisher, dachte aber nie, dass es was bewirkt i. S. Kiwu. Auch interessant ist, dass wohl doch neue Eizellen gebildet werden. Mal sehen, ob sich der Verdacht erhärtet...
@ me: Bei mir geht's wohl aufs Ende zu. Echt schade... War dieses Mal alles relativ optimal.
Das ist ja blöd . Eigentlich passt oft alles und es klappt trotzdem nicht.
Ich versuche auch ganz ruhig zu bleiben (ES+7) obwohl mein Körper mich mal wieder richtig an der Nase herum führt und ich meine immer irgendein Ziepen oder Druck spüre.
Sunny hat geschrieben: Freitag 10. Januar 2020, 10:22
Das ist ja blöd . Eigentlich passt oft alles und es klappt trotzdem nicht.
Ich versuche auch ganz ruhig zu bleiben (ES+7) obwohl mein Körper mich mal wieder richtig an der Nase herum führt und ich meine immer irgendein Ziepen oder Druck spüre.
Naja, statistisch gesehen haben wir ja nur 10 % Chancen. Ich denke, dass ist sehr individuell und im Einzelfall bestimmt etwas höher. Ich warte gerne noch etwas, wenn es dann passt... Ich hatte noch nie ne FG und brauch das auch nicht unbedingt.